Lange nicht gesehen, die Musikversion ist jetzt verfügbar
Der zwanzigste Beitrag dieser ID ist der Musiksektion gewidmet. Auf diesen Tag habe ich schon lange gewartet. Wo ist die Bewerbung, wo ist die Liebe zur Musik und wo ist bei mir die Liebe zum Punk?
Antworten (15)
Ich mag Musik、、、、、、
nobody Geisterversion, empfehlenswert
Ich möchte mich bewerben. Ich habe nur Angst, dass alle mich schriftlich prüfen.
Glaub mir... wenn ich sehe, wie du ständig Beiträge teilst... werden alle nicht einmal mehr den Hauch von Verachtung für dich haben...
Vorbeigehend auf dem Sofa läuft alles reibungslos
Verdammt... Yutian, willst du nicht mehr leben? ... Ich werde Xiaojian dazu bringen, deine privaten Nachrichten zu spammen... Dich zu Tode zu spammen... Ich schwöre...
Stirn,,,,,,
(Kleines MoMo unterschreibt hier____)Was der Threadersteller sagt, ist wirklich…… An jenem Tag traf ich Lou Zhu auf der Straße, sah, wie Lou Zhu seinen Gürtel öffnete, seine Hose herunterzog und sein Ding herausnahm…… Ich rief aufgeregt laut: „Lou Zhu, was machst du?“ Lou Zhu lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf sein kleines Huhn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Threadersteller sagt, ist wirklich…… An jenem Tag traf ich Lou Zhu auf der Straße, sah, wie Lou Zhu seinen Gürtel öffnete, seine Hose herunterzog und sein Ding herausnahm…… Ich rief aufgeregt laut: „Lou Zhu, was machst du?“ Lou Zhu lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf sein kleines Huhn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Ähm....
Der kleine Schlingel ist zurück, hahahaha!! ●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung, ich komme vorbei▅▅◣ ▄█Ich fahre einen Panzer, um den Beitrag hochzuschieben█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
◢███████████◣ ◢██████████████◣ ╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮ ┊Haus┊┊Besitzer┊┊ ┊Macht┊┊Stärke┊ ╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯ ◢█████████████████◣ ◢████████████████████◣ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄ ██████████████████████
Putzen macht gesünder!
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Ähm... Bitte unterstützt die Musikversion.
Hallo, hallo Betreiber
— Alle Antworten geladen —