Weltgeheimnisse
Nach „Face-Eating Man“ ist kürzlich eine Zombiefrau in den USA aufgetaucht. Es wird berichtet, dass diese Zombiefrau äußerst aggressiv ist. Sie versuchte ihren Sohn zu erwürgen und biss die Polizei, die kam. Laut dem Freund der Zombiefrau könnte die Zombiefrau durch ein psychedelisches Phänomen verursacht worden sein, das durch die Einnahme einer neuen Art von Badesalz verursacht wurde. Berichten zufolge ist die Zombiefrau im Krankenhaus gestorben. Die größte „Geisterflotte“ der Geschichte versammelte sich an der Küste Singapurs und übertraf die Größe der US-amerikanischen und britischen Marine. Dem britischen „Daily Mail“-Bericht zufolge ist an der Ostküste Singapurs die mysteriöseste und größte „Geisterflotte“ in der Geschichte der Schifffahrt aufgetaucht. Die Zahl dieser verlassenen Schiffe übersteigt die Gesamtzahl der Schiffe der US-amerikanischen und britischen Marine. An Bord sind keine Personen und keine Ladung. Eine Reihe von Fragen hat die Aufmerksamkeit und Spekulationen der Welt erregt. Manche spekulieren, dass diese Schiffe von Reedereien zurückgelassen wurden, die aufgrund der Wirtschaftskrise in Konkurs gingen. Außerirdische Babys sind auf mexikanischen Farmen gelandet. Ihr Körperbau ähnelt dem von Eidechsen. Im August 2009 verkündete das mexikanische Fernsehen eine unglaubliche Neuigkeit. Im Mai 2007 fanden Menschen in einer Tierfalle auf einer Farm in diesem Land ein noch lebendes außerirdisches Baby! Es hieß, die Farmmitarbeiter hätten das außerirdische Baby aus Angst bei lebendigem Leibe ertränkt. Der mexikanische Bauer, der das außerirdische Baby ertränkt hatte, starb einige Monate nach dem Vorfall auf mysteriöse Weise. Wissenschaftler verwendeten MRT-Technologie, um die DNA des außerirdischen Babys zu vergleichen und zu analysieren. Die Testergebnisse bestätigten, dass die Leiche des außerirdischen Babys nicht künstlich war. Eine Amerikanerin hat den Geist ihrer vor 20 Jahren verstorbenen Urgroßmutter fotografiert. Im August 2009 entdeckte eine Frau in den USA zufällig die Figur ihrer Urgroßmutter auf dem Foto, nachdem sie ein Familienfoto gemacht hatte. Ihre Urgroßmutter war 1990 gestorben. Fotoexperten bestätigten, dass das Foto nicht bearbeitet worden sei und das mysteriöse Bild auf dem Foto nicht erklären könne. Der Name der Frau ist Kathy, 18 Jahre alt. Sie sagte Reportern: „Ich habe mit meinem Handy Fotos von meiner zweijährigen Nichte gemacht. Als ich das Foto sah, wurde ich verrückt. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das Gesicht meiner verstorbenen Urgroßmutter auf dem Foto war!“ „Kathy hat auch ein Foto ihrer Urgroßmutter zu ihren Lebzeiten zur Verfügung gestellt (im Bild). Auf diesem alten Foto ist das ganz links Kathys Urgroßmutter. Nach der fachmännischen Identifizierung sagten Experten, dass die beiden Fotos tatsächlich dieselbe Person zeigten und die Person auf den beiden Fotos dasselbe Kleid trug! Die mysteriöse Riesenschlange erschien in Malaysia und war 100 Fuß lang. Im Jahr 2009 entdeckte jemand eine bis zu 100 Fuß lange Riesenschlange im malaysischen Borneo. Dies Die Schlange namens Nabau hatte einen Drachenkopf und sieben Nasenlöcher und es gab Fotos, die dies bewiesen. Es wird berichtet, dass eine riesige Schlange im Fluss Baleh aufgetaucht ist, aber die Anwohner glauben, dass das Foto von einem wissenschaftlichen Forschungsteam aus einem Flugzeug aufgenommen wurde, als es die Überschwemmungssituation vor Ort untersuchte.
Antworten (6)
Sofa,,,
Bitte ein Foto!!!
Das Foto muss heruntergeladen werden, es verbraucht mein Datenvolumen.
Verdammt!!!! Dieses Foto ist so unheimlich!! So gruselig...
Heute Nachmittag bist du abergläubisch geworden?
Eigentlich bitte um ein Bild
— Alle Antworten geladen —