Leider /~\Ich werde nie wieder Online-Spiele spielen!

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 193 Antworten: 51 Gepostet in: 2012-06-17 18:43:48
Es ist sowohl teuer als auch mühsam! So tun, als ob man scheitern würde und gleichzeitig traurig sein! Darüber hinaus verbraucht es viele Daten und kann nicht schaden! Sie können nicht spielen, ohne Geld aufzuladen! Nachdem Sie TM aufgeladen haben, müssen Sie mit dem Aufladen fortfahren. Zivile Spieler können es sich nicht leisten, verletzt zu werden! Ich kann es mir nicht leisten, verletzt zu werden! Spielen Sie nie wieder Online-Spiele!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meins habe ich dir gegeben, du klickst auf den Link und änderst es selbst.
Außerdem, benutzt du diese Hilfsversionen nicht?
OP, ich möchte dir nur eine Sache sagen... Das "再" im Titel ist falsch geschrieben...
Welche Hilfe?
Beschleunigtes Koexistenz-Soforttöten
Ich habe es benutzt, ich bin traurig, weil mein Versuch, die Ausrüstung zu verstärken, ständig scheitert!
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Online-Spiel▅▅◣ ▄█Es ist verdammt abzockend█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Cheaten, ich traue mich nur am Computer zu spielen, Daten kann ich mir nicht leisten.
Ich habe in den Online-Spielen, die ich gespielt habe, kein Geld ausgegeben, still das Level gesteigert und dann aufgehört zu spielen. Jetzt habe ich die Datenflatrate aktiviert, um Filme herunterzuladen und anzusehen.
Haotian...
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Cheaten, TM wird nach einer Weile gesperrt, der Computer ist kaputt,
Wenn ich mich zurückerinnere... beim Spielen von Empire... egal was ich tat... 【Geld】
Ich habe jetzt noch über sechshundertsiebzig, ich werde sie nicht aufbrauchen.
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Online-Spiele▅▅◣ ▄█ sind dazu da, Geld abzuzocken █▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Ich spiele drei Konten von Empire, jedes Konto hat zweitausend investiert, kann mir das nicht leisten, verletzt mich.
Mit dem Computer World OL spielen, jetzt finde ich dieses Spiel langweilig; oder mit Opera Browserspiele spielen,
Wo lädt Huangfu normalerweise Videos hoch, schick mir den Link.
◢███████████◣ ◢██████████████◣ ╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮ ┊Net┊┊Spiel┊┊ ┊┊Betrug┊┊Vater┊ ╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯ ◢█████████████████◣ ◢████████████████████◣ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄ ██████████████████████
Ich habe noch nie Geld für Online-Spiele ausgegeben. Früher habe ich '跑跑' gespielt, '爆裂 R4' wurde mir geschenkt, dann habe ich Aufgaben erledigt, um Gegenstände zu verdienen, und jetzt habe ich festgestellt, dass R4 nichts mehr kostet.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort