„Na, wo ist das... Mir ist so schwindelig.“ Als Feng Linghan aufwachte, war er aufgrund des blendend weißen Lichts nicht in der Lage, seine Augen zu öffnen. Er sah, wie die Snacks beiseite gelegt wurden. „Es scheint, dass er im Krankenhaus liegt“, dachte Feng Linghan. Als er sich umdrehte, sah er, dass die Freunde seiner Mutter vom Transportbüro ihn bewachten. „Es scheint, dass meine Eltern noch arbeiten. Es scheint, dass er den wichtigen Fall hasst.“ „Feng Linghan“ bedeckte seinen Kopf und drückte sich hoch, weil der Verband an seinem Bauch ihn langsam bewegen ließ. „Hey, du bist wach“, sagte die Krankenschwester im Krankenhaus, „deine Verletzungen sind nicht ernst.“ Wenn nach der heutigen Untersuchung alles in Ordnung ist, können Sie entlassen werden. „
„Oh, dann okay.“ Feng Linghan öffnete unbewusst die Steppdecke und berührte die Kragentasche seiner Kleidung, aber da war nichts außer einem Stenografiestift. „Wurde es wirklich weggenommen?“ „Feng Linghan seufzte enttäuscht. „Es gibt jetzt sowieso nichts zu tun, schauen wir noch einmal auf dem Computer meiner Mutter nach.“ Nachdem er das gesagt hatte, nahm er den Computer neben sich und legte ihn auf seinen Schoß. „Piep, piep.“ Die heutigen Nachrichten tauchten wieder in der unteren Ecke des Computers auf. „Nun, mal sehen, was passiert ist.“ Meine Eltern waren in den letzten zwei Tagen so besorgt.“ „Feng Linghan betätigte die Maus und klickte auf die Webseite, und in der Schlagzeile stand diese Nachricht:
Gestern ereignete sich im Bezirk XX ein Mord
Der mutmaßliche Anführer des Schmuckraubs vor fünfzehn Jahren
Gestern wurde ein 15-jähriger Mann zu Hause brutal ermordet. Es gab Anzeichen dafür, dass sein Haus durchsucht worden war, und es wurde ein einzigartiger südafrikanischer Diamant gefunden, der um Geld im Wert von fünfzehn Jahren geraubt worden war. Die Einzelheiten werden noch untersucht. Die Polizei ermittelt derzeit in Richtung der Bande, die Schmuck beschlagnahmt hat. „Es ist wirklich vage. Sie können ihn allein anhand dieser Informationen nicht als Rädelsführer identifizieren, und warum ermitteln Sie im Hinblick auf die Annexion von Schmuck?“ Natürlich sollten wir diese Insider-Geschichten verbergen“, dachte Feng Linghan. „Aber hat dieser Raubüberfall vor fünfzehn Jahren irgendetwas mit diesen Vorfällen zu tun?“ "
Fantasie des Todes (4)
Antworten (10)
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung, ich komme durch▅▅◣ ▄█Fahre mit dem Panzer, um den Beitrag zu pimpen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Professionelle Blumenmalerei.
Na gut... Ist das Sherlock Holmes oder Conan?????
Es ist Kogoro Mouri
Verbrechen lösen...
Mōri Shōshirō
Kamen Rider Accel
Ihr seid am schärfsten ●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
◢███████████◣ ◢██████████████◣ ╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮ ┊Haus┊┊Besitzer┊┊ ┊Macht┊┊Stärke┊ ╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯ ◢█████████████████◣ ◢████████████████████◣ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄ ██████████████████████
◥█▄▃. . . . . ◥█☆█▅▄▃ ▃▄▅▅▅▅▄ ▅▄▃ 〓〓〓██████████████◤Unterstützt LZ und LZ's harte Arbeit. Die Brüder unten stehen Schlange! ! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bombardiert. . . . . . . . . . . . . . . . . . Bombardiert. . . . . . . . . . . . . . . Bombardiert. . . . . . . . . . . . Bombardiert. . . . . . . . . . Bombardiert. . . . . . . . Bombardiert. . . . . . bombardiert
— Alle Antworten geladen —