Ein Gymnasiast, dessen Eltern beide Polizisten sind. Ein unerwarteter Vorfall verwickelt ihn in eine schockierende Verschwörung. Eine seltsame Selbstmordszene, besondere Relikte, ein unerwarteter Angriff, ein langjähriger Raubüberfall und die darauffolgende Mordserie. Ist es die Gier des Räubers? Oder ein anderes unaussprechliches Geheimnis? Die unbekannten Geheimnisse warten darauf, von Ihnen gelüftet zu werden! Unter dem Licht der Zerstreuung wird alles Böse im menschlichen Herzen gnadenlos seziert!
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
(url=http://wap.7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=22650&p=1&pp=11Kapitel五(/url)
[Xiao Huangs Originalroman] Inhaltsverzeichnis „Death Fantasy“ (Langzeitaktualisierung)
Antworten (11)
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung, ich komme durch▅▅◣ ▄█Fahre mit dem Panzer, um den Beitrag zu pimpen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
◥█▄▃. . . . . ◥█☆█▅▄▃ ▃▄▅▅▅▅▄ ▅▄▃ 〓〓〓██████████████◤Unterstützt LZ und LZ's harte Arbeit. Die Brüder unten stehen Schlange! ! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bombardiert. . . . . . . . . . . . . . . . . . Bombardiert. . . . . . . . . . . . . . . Bombardiert. . . . . . . . . . . . Bombardiert. . . . . . . . . . Bombardiert. . . . . . . . Bombardiert. . . . . . bombardiert
◢███████████◣ ◢██████████████◣ ╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮ ┊Haus┊┊Besitzer┊┊ ┊Macht┊┊Stärke┊ ╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯ ◢█████████████████◣ ◢████████████████████◣ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄ ██████████████████████
Ich unterstütze dich hf
Alle kommt schnell, um hf beim Schreiben von Romanen zu unterstützen
Professionelle Blumenmalerei.
Ich esse gerade, bitte spamt nicht den Thread.
Ich schaue besser weiter Conan.
《Gläubiger》 ersetzen?
Sieh mal, wohin du rennst, ich habe dich doch gefunden, komm schnell mit mir zurück ins Paradies
Also bist du hierher gekommen! Ich habe mehrere Foren durchsucht, Hunderte von Seiten durchgeblättert und konnte dich schließlich finden. Der Bauleiter hat mir gesagt, ich soll dir sagen, dass du morgen früh zum Transport kommen sollst. Es gibt 3 LKW-Ladungen Zement und 2 LKW-Ladungen Ziegel. Wenn du nicht gehst, wird dir die Bezahlung für die 2 LKW-Ladungen von gestern nicht gezahlt.
— Alle Antworten geladen —