Frisches Selfie, ich bin süß, haha, es macht mich krank.
Antworten (18)
Gibt es Applaus? Gibt es Applaus?
Äh\、、、\Das ist süß\、、、\Du hast mich überrascht\、、、\Ich, der kleine Mann, bewundere es
Ürgs Ürgs
Eine trostlose Applaus ertönte..
...........Gänsehaut am ganzen Körper.
Ich möchte sagen: ‚Wenn man lange zu Hause bleibt, wird man natürlich idiotisch, und wenn man lange idiotisch ist, wird man natürlich süß.‘
Xiao Shenyang……
Haha, Bruder Chun nimmt eine Schüssel, um $ zu verlangen
Ich möchte das zweite Foto herunterladen, um es zu bearbeiten…
Unterstützen、、、、
Hust… ich werde jetzt nichts Ärgerliches sagen…
Wow, Mu Qing sieht wirklich alt aus.
Falsch gesehen, es bist tatsächlich du, du siehst viel älter aus
Ich bin sprachlos...
Ähm… das zweite Bild ist gar nicht schlecht!
Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬… Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Ich möchte Speicher treten, bis er tot ist…
??@@@@@@@@ ●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Kleiner Schuft▅▅◣ ▄█Ich bin endlich zurück█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
— Alle Antworten geladen —