Bücher werden verteilt, Bücher werden verteilt, Kinder, die noch schlafen, stehen auf und lesen~

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 99 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-18 12:53:31
这本书在很久很久以前我发过, 不过沉了=_=|||, 但是好书不能埋没, 今天特地重发哇哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈, 木有附件, 是的, 木有, 但是, 先别砸, 往下看. => „Ich bin die Hoffnung von China DOTA“ Wählen Sie „Neuer Download“ im UC Download Management und geben Sie direkt die folgende URL ein, um den TXT-Text direkt herunterzuladen: http://wap. 7723. cn/lts/book/201225O4274960. txt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haare abschneiden…………
Anhand des Titels weiß man, dass es Quanzi ist.
(groß) Warum? (/groß)
Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬… Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Königliche Macht, ich will meinen Anus sprengen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort