Draht? Straße? Linie! ——Spielempfehlung „Flying Line Knight“
(Hallo) http://wap. 7723. cn/admin/whpic/200782310472794456707. gif (/img) Typ: Actionspiel (#ich persönlich denke, es ist ein Puzzle) Sprache: Vogelsprache Einleitung: Jetzt empfehle ich wärmstens das Spiel, das Ihre Kreativität am besten ausschöpfen und Ihnen endlosen Spaß daran bereiten kann, Line Rider. Verwenden Sie einen Stift zum Einhaken. . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn/wuza/logo.asp?myid=&idd=5&id=3605) Screenshot Es ist lange her, dass ich ein Spiel empfohlen habe, und der Bereich „Freunde“ schon verlassen worden. Es scheint, dass ich diese Welt von 7723 noch retten muss! ! ! Webmaster, haben Sie eine Heldenmedaille? Nur es kann des Status meines Retters würdig sein! ! Das Obige ist am Anfang purer Unsinn, Sie müssen es nicht lesen.>> Diesmal kann das Spiel klein sein, aber das Wesentliche ist die Konzentration, und das Fett ist die Schönheit! [*Regisseur, dieser Satz wird weggelassen] Ich weiß nicht, ob jemand Kirby gespielt hat. Natürlich habe ich es nicht gespielt... Ich habe es gesehen. Dieses Spiel ist eine vereinfachte Version. Sie müssen nur Linien zeichnen [Tastaturmaschinen sind ebenfalls verfügbar ~] und dann wird der Bösewicht mit dem vom Himmel fallenden Auto (?) fahren. Seien Sie jedoch beim Zeichnen der Linie vorsichtig und achten Sie auf den Winkel. Der Bösewicht fällt aus der oberen Mitte des Startbildschirms des Spiels. Gehen Sie nach rechts. Die Startlinie muss bergab gezogen werden. Der Bösewicht hat nur ein Leben und es wird tragisch, wenn die Person und das Auto getrennt werden. Okay, ich habe so viel geredet, belassen wir es dabei, mein Schreiben ist begrenzt, ich kann nicht viel schreiben. Machen Sie eine Vorschau oder eine Anzeige und empfehlen Sie morgen weiterhin Spiele, gute Spiele, alles klar ~~~
Antworten (8)
Sofa, unbedingt...
Bank herzlichen Glückwunsch zum Wohlstand
?@@@@@@@@ ●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Kleiner Schuft▅▅◣ ▄█Ich bin endlich zurück█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Früher gespielt, wirklich gut, kann ich nur empfehlen
Ist Xiaoshang ins Chinesische übersetzt worden?
Kann das Wort nicht finden, alles, was ich herausbekomme, ist 'class', aber ich kann das Wort nicht finden
Haha,
Mit einem Lächeln darüber hinweg, bleibt in den Augenwinkeln bereits ein Hauch von Tränen zurück.
— Alle Antworten geladen —