Fantasie des Todes (5)
Am nächsten Tag nahm Feng Linghan die ausgedruckte Liste und fand das Unternehmen, das für diese Outdoor-Survival-Aktivität verantwortlich war: Qingshui Lihua Large Event Company. „Ja, ja, ich bin sehr beeindruckt von dieser Person.“ Als Feng Linghan fragte, sagte der Verantwortliche: „Weil er verlangt, dass alles so gemacht wird, wie er es gesagt hat. Wir bieten nur den Transport zur Insel an.“ Helikopter und Ausrüstung, Trockenfutter und Wasser wurden an alle verteilt, aber wir durften keine Interviews führen oder Nachaufnahmen machen und forderten sogar unsere Mitarbeiter auf, sich der Insel nicht zu nähern. Wir warteten nur, bis wir sein Signal erhielten, bevor wir einen Hubschrauber schickten, um sie abzuholen. Es war nicht bequem, mehr nach dem Zweck der Gäste zu fragen, und die von den Gästen gezahlte Anzahlung war sehr hoch, sodass unser Chef zufrieden war. Er antwortete schnell. „Versteckt und wollte nicht, dass andere seine Absicht erfahren, es war wirklich verdächtig. Es schien, als müsste er dorthin gehen. „Ähm…“ Feng Linghan gestikulierte weiter und erklärte seine Absicht. „Möchten Sie das verlorene Ticket zurückholen?“ Die verantwortliche Person holte sein Notizbuch aus der Schublade, senkte den Kopf und suchte intensiv danach. Die Ticketnummer lautet…“ Nachdem er das gesagt hatte, machte er mit einem Stift auf Wasserbasis eine Markierung auf dem Buch. „Die Ticketnummer? So etwas habe ich schon vergessen. Glauben Sie, dass das als Beweis dienen kann?“ Feng Linghan holte den Erbschein aus seiner Tasche. „Das ist ein seltsamer Beweis. Obwohl ich die Ticketnummer nicht deutlich erkennen kann, zeigt das Foto oben, dass es sich hierbei um die Niederlassung unseres Unternehmens handelt. Teilen Sie mir den Namen und die Adresse der Person mit, die Ihnen das Ticket gegeben hat, und wir werden es Ihnen erneut ausstellen.“ Danach klappte er das Buch zu und lächelte Feng Linghan an... „Hey! Hast du den Gefangenen gefunden?“ Feng Linghan, der gerade aß, nachdem er den Strafzettel bekommen hatte, hörte die Worte seiner Mutter und rief aus: „Ja, als wir im Raum ermittelten, raste plötzlich ein roter High-End-Sportwagen sehr schnell von unten heraus war noch nicht getrocknet, also war der Verstorbene gerade erst getötet worden, also ist der Typ, der den Sportwagen fährt, alles seine Schuld! Sie konnten es nicht ertragen, die Polizeiausrüstung zu benutzen! Nachdem sie das gesagt hatte, schlug die Mutter auf den Tisch. „Kann Mazda zum High-End-Sportwagen aufschließen?“ Feng Linghan dachte bei sich: „Warum dann?“ Feng Linghan legte seine Stäbchen weg. „Diese Person ist Jie.“ Der Grund für den Bandenführer und der Grund, warum es sein Komplize war, kann nichts beweisen.“ „Hier, lass mich es dir zeigen.“ Die Mutter holte ein Foto aus ihrer Tasche und reichte es Feng Linghan. „Das ist es, das Stück Papier, das am Tatort fallen gelassen wurde.“ Feng Linghan nahm das Foto und las: „Eine getötet – Erinis?“ Was ist das? Der Name der Bande? Und hier... Feng Linghan legte sich hin und betrachtete das Foto sorgfältig. Was ist Das gelbe Ding und was ist das für ein Gemälde? Ist es eine Blume?
Antworten (7)
Was ist auf dem Bild gemalt?
Das Bild ist Mondlicht und Feng Jie XX
Unterstützt Mao Li Xiao Wulang von Huangfu
Ähm,,,,
gun……
Immer noch sprachlos...
Der Mazda Coupé ist auch ungefähr gleich.
— Alle Antworten geladen —