~~Mehrere sprudelnde Software~~
Weitere Informationen finden Sie im Titel ~~ ●▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Ausgeliehen von ▅▅◣ ▄█Fahren Sie mit einem Panzer zum Beitrag █▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤ (Wenn eine Gebühr anfällt, ändern Sie bitte die Nummer des SMS-Zentrums! Es ist kostenlos!)
❮
❯
Antworten (4)
沙了个发, 40 vorbeigelaufen >>> falsche Version, aber kann nicht abbiegen =_= |||
(ohne MRP) Was der Threadstarter sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich Zhu Lou auf der Straße. Ich sah, wie Zhu Lou seinen Gürtel öffnete, seine Hose herunterzog und sein Werkzeug herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Zhu Lou, was machst du?“ Zhu Lou lächelte und sagte: „Ich mache nur Unsinn“ und trat auf sein kleines Huhn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Threadstarter sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich Zhu Lou auf der Straße. Ich sah, wie Zhu Lou seinen Gürtel öffnete, seine Hose herunterzog und sein Werkzeug herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Zhu Lou, was machst du?“ Zhu Lou lächelte und sagte: „Ich mache nur Unsinn“ und trat auf sein kleines Huhn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Poster, wie installiert man das?
Zuerst musst du prüfen, ob dein Handy MRP unterstützt. Der geheime Code ist *#220807#. Drücke ihn und schau, ob es eine Reaktion gibt. Keine Reaktion bedeutet, dass es unterstützt wird. Sieh nach, ob es in deinem Ordner Dateien gibt, die mit 'my' beginnen. Verschiebe einfach die heruntergeladenen Sachen dorthin.
— Alle Antworten geladen —