Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung für das Gymnasium
Lasst uns gemeinsam hart arbeiten. Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie Ihre ideale Highschool besuchen können.
Antworten (9)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Ich. Schüler der neunten Klasse,
Unter dem Mond segne ich euch! Mit unserer Liebe! Ihr werdet alle bessere Prüfungen haben!
Ich segne alle Neuntklässler bei ihren Prüfungen!!!!!! Es ist eine Ehre, schnell auf Beiträge zu antworten, und eine Schande, Beiträge zu lesen, ohne zu antworten. Es ist eine Ehre, ernsthaft zu antworten, und eine Schande, böswillig unsinnige Beiträge zu posten. Es ist eine Ehre, demütig zu lernen, und eine Schande, trotz wiederholter Unterweisung nicht zu ändern. Es ist eine Ehre, nach dem Ansehen Dank auszusprechen, und eine Schande, sich auf Nebensächliches statt auf Wesentliches zu konzentrieren. Es ist eine Ehre, selbstlos zu geben, und eine Schande, ständig zu fordern.
Hehe, mach gut beim Test
Ich bin ,,, nächste Woche habe ich eine Prüfung
Ich lasse mich weder von Titeln wie dem des Erstellers noch vom Inhalt des Beitrags verführen. Ich bin nicht hier, um das erste Kommentar zu posten, und ich bin auch nicht hier, um nur beiläufig zu kommentieren. Ich bin nicht hier, um den Ersteller anzufeuern, und ich bin auch nicht hier, um den Ersteller anzugreifen. Ich kämpfe einfach stillschweigend für 30 Beiträge pro Tag. Ob du ein schöner Typ bist, interessiert mich nicht; ob du ein Monster bist, kümmert mich nicht; ob du eine schöne Frau bist, bin ich nicht neidisch; ob du ein abscheulicher Mann bist, rege ich mich auch nicht auf. Egal wie edel deine Gesinnung ist, ich werde sie nicht loben; egal wie sehr deine Moral verfallen ist, es berührt mich nicht. In dieser Zeit, in der überall Silbermünzen verlangt werden, muss man eine beeindruckende Zahl zeigen, also habe ich diesen Text abgeschrieben und benutze ihn speziell, um zu antworten, damit ich jeden Tag ein festes Punkteinkommen habe.
Auf Beitrag antworten, Münzen sammeln
Morgen ist die Mittlere Schulabschlussprüfung <( ̄▽ ̄)>
— Alle Antworten geladen —