Commander, es ist ein bisschen giftig! ! !

Das Originalplakat: Kirschblüten fallen verstreut @ 2 Amor düster Ansichten: 153 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-18 22:10:57
Zu giftig! Ändern Sie den Avatar auf 8888
Ändern Sie die Signatur auf 800
Das Ändern des Namens ist immer noch so mühsam
Oh, die tägliche Anmeldung beträgt nur 100! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du verdienst einfach nicht, also wie viel zählt das?
555555,
Für mich ist Geld wie Wolken am Himmel.
600W vorbeigehend
Geld ist wie schwebende Wolken…
Alter, ich bin pleite!!!
Ich komme und gleich 100.000
An Kommentaraktionen teilnehmen und viele Währungen bekommen, alles nur Schall und Rauch
Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬… Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort