„Fein“ „Kaktus“ ist eine ewige Erinnerung!
Studenten, ich habe gehört, dass Xianzhang JAVA aufgegeben hat. Stimmt das? Ich warte seit mehr als einem halben Jahr und es gibt keine Neuigkeiten über eine neue Tour. Letztes Jahr wurde „Nine Transformations of the Stars“ als „das letzte Werk von Xianzhang 2011“ geschrieben, wer hätte gedacht, dass es wirklich ein Meisterwerk ist! Es ist so ein Betrug! Wir können nichts dagegen tun. Wer hat uns gesagt, dass wir es knacken sollen? Schließlich hängen wir nur Seide auf und niemand hat Geld! Daher ist es für Xianzhang und andere Unternehmen unvermeidlich, in Dingguos Fußstapfen zu treten! Auch hier möchte ich Cactus, Carol, Moon in the Well, Letang, China Entertainment usw. meinen Tribut zollen – den einheimischen Entwicklern, die uns wundervolle Erinnerungen beschert haben! Ich hoffe, dass jeder aufhört, sich beim Spielen zu beschweren. Mit ein wenig Verkehr sollte man zufrieden sein, ohne Geld auszugeben. Wir sollten jedes Spiel mit einer Haltung der Bewunderung würdigen! Ich denke, dass die Generation meines Sohnes nicht in der Lage sein wird, so exquisite heimische Spiele zu spielen ... T_T (Bitte schreiben Sie in der Antwort das Spiel auf, das Sie am meisten beeindruckt hat!)
Antworten (13)
Welches Spiel hat bei dir einen tiefen Eindruck hinterlassen?
Dein Sohn wird beim Anschauen, wie du spielst, sagen, wie es geht. Waren die Spiele bei euch damals so schlecht?
Ich unterstütze, muss unterstützen, kann nicht anders, setze all meine Kraft ein, um zu unterstützen, dazu noch mit einem Wagenheber, kurz gesagt, ich drücke es bis zum Maximum, dann setze ich die Sonnenblumen-Schatzstütze ein, selbst bis in die Vorgeschichte muss ich unterstützen, wenn ich es sehe, werde ich mit dem Tao Te Ching unterstützen, Konfuzius wird dich persönlich als Meister ehren und jeden Tag unterstützen, Qin Shihuang steht auf dem Epang-Palast und drückt kräftig, Han Gaozu marschiert nach Ostrom, um für dich zu unterstützen, Lü Bu verlässt Diao Chan, um dir zu helfen, Zhang Sanfeng nutzt nach Sicht Tai-Chi-Neun-Schritte-Kampfkraftvoll, Zuo Lengchan hält ein Treffen der Martial-Arts-Allianzen ab, um zu beraten, wie man unterstützt, Xi Menchuixue lernt von da an die stärkste Schwertmeister-Unterstützung, Long Jianfei ändert die letzte Bewegung seiner Buddha-Palmen zur Zehntausend-Buddha-Unterstützung, Lu Xiaofeng kümmert sich von da an nicht mehr um Angelegenheiten, sondern kommt ausschließlich, um dich zu unterstützen, die vier berühmten Ermittler greifen komplett an, um zu sehen, ob jemand es wagt, nicht zu unterstützen, bis Yama Wang sagt, ich mache Lärm, rauche ich eine Zigarette und sehe zu, dass er weiter drückt, bis Vulkanausbrüche und Pazifiktsunamis, ich werde weiter mit aller Kraft unterstützen, bis Erdbeben in Yiyang, Erdrutsche, unterirdische Wasserfluten, unterstütze ich weiter, bis Grundwasser ausbricht und Überschwemmungen schweren Schaden anrichten, unterstütze ich ebenfalls, wenn du Lust hast, kannst du auch mitmachen, wenn du mich nicht magst, kann ich nicht anders und muss weiter unterstützen, wenn die Polizei versucht, mich aufzuhalten, muss ich noch mehr unterstützen, wenn andere mich dumm nennen, unterstütze ich trotzdem, wenn ich auf die Füße getreten werde und Knochen brechen, unterstütze ich weiter, wenn der Boden nachgibt, unterstütze ich trotzdem, wenn der Himmel einstürzt, unterstütze ich weiter, selbst wenn der Himmel fällt, muss ich unterstützen, selbst wenn das Hühnergeschäft schließt, muss ich unterstützen, selbst wenn die Schuhe kaputt gehen, muss ich unterstützen, ich setze all meine Kraft ein, um zu unterstützen, ich unterstütze sehr stark, ich unterstütze kräftig, ich unterstütze, ich unterstütze weiter, ich unterstütze erneut.
Inländisch hergestellt? Überlege gut, fast alle einheimischen Spiele sind gelöscht. 1. Rad des Schicksals, der Vorteil liegt im ungewöhnlichen Kampfsystem, mit Unterscheidung zwischen Morgen und Abend, Zeitverlauf; der Nachteil ist, dass die Handlung zu kurz ist und die Gegner eintönig sind. 2. Die Kontinente der Drei-Königs-Kriegspiele, leider ist die Firma wegen desselben Problems pleite gegangen. 3. ................................... Das war es wohl, die einheimischen Spiele haben keinen tiefen Eindruck hinterlassen.
Der Idiot im 2. Stock, keine Erklärung!
Der Zweite Stock hat definitiv noch nie ein Spiel gespielt.
Ich drücke\muss drücken\kann nicht anders als drücken\drücke mit aller Kraft\zusätzlich mit dem Wagenheber\kurz gesagt, drücke es bis zum Äußersten\dann setze ich die Sonnenblumen-Schatzdrücktechnik ein\selbst wenn ich in die Urzeit drücke, werde ich weiterdrücken\Wenn ich es sehe, werde ich es mit dem Dao De Jing drücken\Konfuzius wird dich persönlich als Meister ehren und täglich drücken\Kaiser Qin Shi Huang steht auf dem Epang-Palast und drückt kräftig\Han Gaozu marschiert gegen Oström für dich und drückt\Lü Bu verlässt Diao Chan, um dir zu helfen beim Drücken\Zhang Sanfeng sieht es und setzt alle neun Formen des Tai Chi ein, um kräftig zu drücken\Zuo Lengchan beruft die Martial-Arts-Allianz ein, um zu besprechen, wie man drückt\Ximen Chuixue lernt von da an den stärksten Schwert-Gott-Drückangriff\Long Jianfei verändert die letzte Technik seiner Buddha-Hand zu Zehntausend-Buddhas-Drücken\Lu Xiaofeng kümmert sich von da an nicht mehr um andere Dinge und drückt speziell für dich\Die vier großen berühmten Polizisten schlagen umfassend zu, um zu sehen, ob noch jemand wagt, nicht zu drücken\Drücken bis König Yama sagt, ich mache Lärm, ich rauche eine Zigarre und sehe, wie er weitermacht\Drücken bis Vulkanausbrüche, Pazifische Tsunamis, ich werde weiterhin bis zum Äußersten drücken\Drücken bis Yiyang Erdbeben, Bergstürze, Bodenrisse, Überschwemmungen, ich werde weiter drücken\Drücken bis unterirdisches Wasser austritt und schwere Schäden verursacht, ich drücke weiter\Wenn du Lust hast, kannst du auch mitdrücken\Wenn du mich nicht magst, kann ich nichts tun, ich drücke weiter\Wenn die Polizei versucht, mich zu stoppen, drücke ich umso mehr\Wenn andere mich für dumm halten, werde ich trotzdem weiterdrücken\Wenn ich auf meinen Fuß trete und ihn breche, drücke ich trotzdem weiter\Wenn der Boden nachgibt, drücke ich trotzdem weiter\Wenn der Himmel wirklich einstürzt, drücke ich weiter\Selbst wenn der Himmel einstürzt, drücke ich weiter\Selbst wenn der Hühnerladen schließt, drücke ich weiter\Selbst wenn die Schuhe kaputt gehen, drücke ich weiter\Ich setze all meine Kraft ein, um zu drücken\Ich drücke sehr stark\Ich drücke mit großer Kraft
Harmonisches Forum. Kein Fluchen! Ich möchte nur eines sagen: Kind, du wirst es später nach und nach verstehen.
Antikes Schwert Wunderbare Schicksale – Die Vernichtung der Unheiligen
Monster Wonderland 1.2.3 + Die versiegelte Legende von Monster Wonderland
Monster-Wunderland 1 plus 2 plus 3
Saint Seiya – Die Goldenen 12 Häuser, Haustierreich 5, 6
— Alle Antworten geladen —