[Comic-Teilen] Die Magd des jungen Meisters (18-Ende)

Das Originalplakat: Assassine (Kleinkonto) Ansichten: 574 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-19 07:01:05
图片
(hellos)
Autor: Hasebu Yuri
Einführung: Sie wurde vom jungen Meister abgeholt und an einem kalten, verschneiten Tag nach Hause gebracht, und ihr wurde der Name „Xiao Mi“ gegeben ~ Von da an wurde sie die Magd von Sakurajichis Familie. Sie konnte nicht anders, als sich in den jungen Meister zu verlieben... und der junge Meister schien sie (ihr Höschen) sehr zu mögen. Der junge Herr, der immer in ihrer Nähe war, wollte sie zum Nachgeben zwingen (zugeben, dass er ihn mochte) ... Schweiß ~ Verwendete viele machtlose und urkomische Methoden ~
Comic-Quelle: Aiman.com
Zurück zum Dienstmädchenverzeichnis des jungen Herrn
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Männer sollten ruhig bleiben. Kochendes Wasser verdampft nur.
Großer Bruder... du hast das doch schon beendet; wie hast du es geschafft, wütend zu machen?
Ich habe es vorher mit UBB gemacht, ich habe Angst, dass die Originalseite ausfällt, also poste ich es auch auf 7723, ich will es auch nicht, und außerdem warten noch Folge 40 von Hunter x Hunter auf mich.
Gut gemacht, Genosse!
Hehe... Mu Qing
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Viele Beiträge insgesamt hoch~
Äh… ich bin kein Schwuler!
http://pan.baidu.*o*/share/link?shareid=3974348649&uk=1680481634
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort