[Original] Kapitel 12 von „Soul Bearer“
Kapitel 12 Töten! Blutkreuzschnitt! Plötzlich erschien ein rotes Feld vor Singh. In der Mitte des Feldes blickte ein Mann, der in der einen Hand eine Axt und in der anderen ein Messer hielt, gleichgültig auf die Person, die Singer verärgerte – den sogenannten neuen Hohepriester. „Tsk…“ Kazan konnte nicht anders, als Singer aus tiefstem Herzen zu bewundern. „Er nutzte tatsächlich direkt seine Wut und sein Verlangen zu töten, anstatt die Macht von Geistern und Göttern, um meinen Körper zu beschwören. Dieser Junge … wenn er Blutfertigkeiten übt … wird er definitiv eine schreckliche Tötungsmaschine sein …“ „Hehehehehe …“ Ein gruseliges Gelächter ertönte. „Wer, hast du gerade … gesagt, ist ein Teufel? Huh?“ Der Hohepriester spürte den Schrecken der Geister und Götter und sagte sich zitternd: „Dämon … wirklich ein Dämon …“ Die Quelle des Gelächters zu diesem Zeitpunkt: Der junge Mann, der so wütend war, dass er den Verstand verlor, hob seine Hand mit einem äußerst verzerrten Lächeln. „Du musst für das bezahlen, was du gesagt hast...!!! Kazan, töte ihn!“ Kazan sah den verrückten Singer an und runzelte die Stirn. „Tu das nicht, Singer. Wenn du meine Kraft mit Gewalt einsetzt, wird dein Körper es nicht ertragen können.“ „Komm schon!! Kazan! Leihe mir deine Macht! Ich werde diese Person mit meinen eigenen Händen töten!“ Singer ignorierte Kazans Warnung direkt, sonst konnte er auf keine Warnungen mehr hören. „...Okay. Du hast darum gebeten.“ Kazan zögerte einen Moment, dann schien er sich entschieden zu haben. „Ich werde dir meine Kraft leihen.“ Kazan verwandelte sich in eine blutige Kugel und flog in Singers Körper. Zu diesem Zeitpunkt gab es in Singhs bewusster Welt auch einen blutfarbenen Energieball, der leicht zitterte. „Junge. Das ist die Blutkraft, die ich von dir geliehen habe. Nutze sie gut.“ Sagte Kazan kalt. „Ah…“ Singer spürte die schreckliche, mörderische Aura, die von der Energiekugel ausging, und wurde aufgeregt. „Aber ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll?“ Singer unterdrückte seine Wut und fragte mit dem letzten verbliebenen Bewusstsein. „Hmpf... ich weiß, dass du nicht weißt, wie man es benutzt. Du bist ein Neuling. Du kontrollierst deine Wut und gibst mir die Kontrolle über deinen Körper, und ich werde es dir beibringen.“ Als Singer das hörte, beruhigte er sich und versuchte, die wütenden Wellen zu beruhigen. Nach und nach war Singer nicht mehr so wütend und erlangte nach und nach seinen Verstand zurück. „Was die Kontrolle über den Körper angeht, wie soll ich sie übergeben?“ Singer dachte nicht viel nach und seine Hände und Füße begannen sich von selbst zu bewegen. Kazans kraftvolle und kraftvolle Stimme klang: „Pass auf.“ „Wenn man die Kraft des Blutes nutzt, ist es das Wichtigste, die Blutperlen im Körper zu kontrollieren. Das ist der rote Energieball.“ Kasan stellte die Verwendung von Blut ausführlich vor. „Die Blutperlen geben automatisch Blutkraft ab, wenn sie durch Tötungsdrang und Wut ausgelöst werden. Der Transport von Blutkraft beruht hauptsächlich auf dem Blutfluss. Deine Kraft ist zu gering, um zu viel Blutkraft zu verbrauchen. Ich werde dir zunächst eine einfache Grundfertigkeit beibringen.“ Kazan kontrollierte Singer, um die Eisenstange anzuheben. „Beherrsche die Macht des Blutes wie die Macht von Geistern und Göttern und sammle sie in beiden Händen. Die Macht des Blutes ist relativ wild und schwer zu kontrollieren und erfordert mehr Übung.“ „Beim Schwingen der Waffe wird die Kraft des Blutes freigesetzt. Da die Kraft des Blutes relativ fest ist, kann sie für kurze Zeit in der Luft bleiben.“ Während er sprach, schlug Kazan nach rechts, und ein großer Blutfleck erschien in der Luft und blieb dort stehen. Unmittelbar danach hieb Kazan direkt nach oben und ein weiterer Blutfleck erschien, der mit dem ursprünglichen ein Kreuz bildete. „Dann schieb es raus! Dieser Zug heißt Cross Slash.“ Kazan nutzte die Kraft des Blutes in seinem Körper, um das Kreuz herauszudrücken. „Shua~“ Die riesige blutige Klinge flog auf den Hohepriester zu, „Nein!“ schrie der Hohepriester und versuchte sein Bestes, dem auszuweichen, aber die Klinge kratzte an seiner Schulter und er blutete ununterbrochen. „Der von Cross Slash getroffene Feind hat eine gewisse Chance, in einen Blutungszustand zu geraten, und die Wunde kann nicht aufhören zu bluten und heilen.“ Die Klinge flog weiter, prallte gegen die Wand und explodierte mit einem „Boom“. Die enorme Wucht der Explosion riss ein großes Loch in die Wand, und von oben fielen Sonnenstrahlen herab. „Wow! Es ist unglaublich!“ Singer staunte über die Kraft des Blutes und konnte nicht anders, als es zu bewundern. „Sei nicht zu früh zu glücklich, Junge.Dies ist der Effekt, den ich, der Blutmeister, mit nur einem Prozent meiner Kraft und ohne Waffen erreicht habe. Wer dieses Niveau erreichen will, muss härter arbeiten. "Ich weiß." Lauf jetzt weg! Nach einer Weile rief dieser Mistkerl jemanden an und es ging mir schlecht. „Singer unterbrach Kazans Gezeter: „Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben.“ Jetzt gib mir deinen Körper zurück. „ „Ähm. „Kasan reagierte und ergriff die Initiative, sich aus Singers Körper zurückzuziehen.“ „Okay.“ lass uns gehen. „Singer nahm die Leiche zurück und fühlte sich erschöpft. Als Singer den großen Priester sah, der unkontrolliert blutend auf dem Boden lag, ging er angewidert. „Eine solche Person zu sehen, ist schmutzig für meine Augen.“ „Das stimmt.“ „Wenn man sich umschaut, scheinen hier nur zwei lebende Menschen zu sein. „Wo ist Schwester Xin Yan?“ „Sie ist gerade im Chaos weggelaufen. Kazan antwortete träge: „Lass uns gehen.“ Der Mann verblutete bald. Lasst uns einen Ort finden, an dem wir uns eine Weile ausruhen können. Der Einsatz von Blutkraft war gerade eine Belastung für Sie und mich. Tanken Sie neue Energie und überlegen Sie, was als nächstes zu tun ist. " "Gut. „Singhs Körper blitzte auf und er verschwand im Handumdrehen … „Wo kommt die Person?“ Der schwache Hohepriester rief die Wachen. „Vertreibe Singh aus der Xin-Familie.“ . . In der Stadt gesucht: Dämonensänger. . . " "Ja. „Hehehe...Singh.“ . . Ich möchte, dass Sie das Gefühl erleben, dass das Leben schlimmer ist als der Tod! " ********************** Vorschau! Kapitel 13 Lebewohl! Begib dich auf die Reise!
Antworten (4)
Blutkreuz-Schnitt, dieser Zug ist nicht schlecht.
Schwindlig… armes Kind, das DNF noch nie gespielt hat… dies ist eine Fähigkeit der Stufe 5… später werden originale Fähigkeiten hinzugefügt…
Kreuzschnitt ist eine Fähigkeit der Stufe 10
= ="
— Alle Antworten geladen —