[Umfrage] Was sind Ihrer Meinung nach die fünf unterhaltsamsten eigenständigen Spiele?
Bitte nennen Sie mir die Namen von 5 bis 10 mobilen Standalone-Spielen, die Sie gespielt haben und die Ihrer Meinung nach am meisten Spaß machen, damit Sie sie Freunden empfehlen können, die sie noch nie gespielt haben! ! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antworten (95)
Dunkle Dynastie 2 Water Margin Unvergleichlich 3 Haustier-Königreich 5 Regenbogen Zombie-Krise – Ganze Stadt Explodiert Chroniken der Götter 2 – Rätsel des Todesgottes
Das Buch über das Zerschlagen von Dämonen und das Unterwerfen von Bösen 4: Xuanyuan-Gottesschwert
Trauer 1, Zerschneiden 3,4, Heiliges Licht, Dunkle Apokalypse, Assassin's Creed-Serie, God of War-Serie, die meisten Spiele von Zhi Le, kürzlich entdeckt: Flying Knight....
Final Fantasy, Dragon World, Diablo, Asphalt, Assassin's Creed~~
Magic Fish (fishlabs) 1. Geschwindigkeitssprite 2. Feurige Galaxie 1, 2 3. Offroad-Prinz 4. Skiheld 5. 3D virtueller Rallye 6. Sternenritter 7. Tiefsee-Fischadler 8. Brennende Reifen 9. Wind- und Wolkenkommandant 10. Gladiator 11. Bewaffneter Hubschrauber Alle habe ich gut gespielt!
Android-Spiele: Inotia 3, 4. Zenonia-Legend-Serie, City Racing-Serie, Kleines Krokodil liebt es zu baden, Unvergängliches Wunder, Spider-Man: Totaler Chaos, Assassin's Creed, Dungeon & Fighter: Scharfschütze.
(Electronic Arts)EA 1. Need for Speed-Serie (3D-Version) 2. Medal of Honor: Allied Assault 2D- und 3D-Version 3. Call of Duty-Serie
Tierreich 5\Verschlingen der Sterne – Himmelszorn\Kampf gegen den Himmel\Drachenschwert\Zombiekrise
Sieben Nächte, Dao von Himmel und Erde, Die Legende des Schwerts und der Helden PC-Umsetzung, Zerstörungsherzog, Dämonenmagier
Es gibt auch einsame Klagen und Tiefseefischen
Stadtrennen, Assassin's Creed, Zeitmusikbox, Zeit-Sakura-Alben, Himmel-Apokalypse, Sieben Nächte, Feuerbad-Galaxie
Das Gleiche wie oben…………
Tierreich 12345
Für Rollenspiele empfehle ich: Monster Wonderland 3. Für Actionspiele empfehle ich: Air Pirates – Die Früchte des Teufels. Für Rennspiele empfehle ich: City Racing 6 – Fireline Pursuit. Für Puzzle-Spiele empfehle ich: Talent Show Mystery. Für Simulationsspiele empfehle ich: Meine Freundin ist ein Roboter. Für Kampfspiele empfehle ich: Martial Master gegen Tang Bohu. Die oben genannten Spiele sind bekannt für ihre Vielfalt und Farbenpracht. Egal, ob du ein Fan von Story, beeindruckenden Effekten oder Downloads bist, jeder kommt auf seine Kosten… Lass die Kraft des Niedlichen alle heilen~
Monster Wonderland 1, Pet Kingdom 3, 4, 5, Immortal Cultivation and Monster Refining Legend 1, 2, 3
Jugendlicher Zhang Sanfeng, Huan Shen Lu – Schicksalsliebe, NG-Version Brüderbund, Dao von Himmel und Erde, Sieben Nächte, Kriegsführungskunst, Urzeitlicher Stamm, Die Chroniken der Drei Reiche – Das Reich des Tyrannen, Panzerstrategie, Zeitalter der Seefahrt – Wunder, GBA Ace Attorney-Serie, Feuerige Galaxie, Heimat 6, Zivilisation 5, Xianjian 98, Krieg, Zeitalter der Imperien. Scheint ein bisschen viel zu sein ^_^
Die Einzigartigen Zwillinge (von Xianzhang), Seltsame Schicksale des Alten Schwertes, Ostwind Bricht, Sieben Tötungswaffen, Unvergleichliche Helden von Shuihu 3, Himmelsweite Offenbarung
Piratenkönig, Apokalypse des Himmels, Dominator der Drei Reiche, Rio de Janeiro: Stadt der Heiligen, Urban Racing 5, Assassins Creed, Aufzeichnungen der Fantasy-Welt der Unsterblichen, Antiterror-Soldaten, Aufzeichnungen zur Dämonenjagd 4, Traumdiebe der Drei Reiche, Kontinent des Tyrannen....
1 Age of Empires II Deluxe Edition geknackt 2 Pocket Bomberman (sehr nostalgisch) 3 Homeworld 4 und 5 4 Uncharted Waters 5 Magic Sword Fate - Peach Blossom Calamity geknackt (früher auf 240*320 gespielt)
Feuerbad-Galaxis 1 und 2 @ Fliegen, Dunkle Apokalypse @ Aktion, Fluglinien-Ritter @ Puzzle, Himmlische Veränderungen @ Rolle, Rand-Erweiterung @ Puzzle, Roter Alarm @ Strategie, Spore @ Puzzle, Klon-Krise @ First-Person-Shooter, Tierreich @ Rolle, Wassermelonen-Kampf @ Puzzle, Zombie-Krise 1 und 2 @ Aktion, Kampf der Götter @ Aktion, Rio de Janeiro @ Aktion, Modern Warfare 2 Schwarzes Pegasus @ Schießen…
Weitere Antworten laden