Surfen~~~im Sommer>>--Spielempfehlung [Surfing Penguin]

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 2271 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-19 14:50:46
>(hellos)< ------------- Surf-Pinguin 图片 Kategorie: Actionspiel Sprache: Vogelsprachlich Einführung: Das gleichnamige Spiel, basierend auf dem Sony-CG-Film „Surf-Pinguin“. Es führt den Hauptpinguin der Polarregion zu landschaftlich reizvollen Orten…Mehr>>Screenshots Direkt nach gestern kommt heute die Empfehlung erneut! Schulkinder, gebt etwas Power, hinterlasst nach dem Anschauen eure Pfotenabdrücke~ Zhìlè Spiele, ihr wisst schon>>> Zhìlè-Spiele gibt es viele hochwertige, aber die Nachteile sind ebenfalls deutlich: Das Spielprinzip ist sehr einheitlich, ein Systemmodus kann für N Spiele genutzt werden, aber das gehört trotzdem zu den hochwertigen Spielen (= _=). Ich weiß nicht, ob ihr den Originalfilm gesehen habt, ich habe nur einen Teil gesehen und fand ihn gut. Im Spiel wird nur Vogelsprachlich gesprochen, daher ist der Grad der Treue zur Handlung unklar. Aber ein paar wichtige Personen (oder Tiere?) sind trotzdem alle dabei. Das Spiel ist seitlich scrollend (…nicht wie das DNF seitlich scrollend, Zhìlè-Modus, ihr wisst schon), die Grafik ist schön, das Spiel ist klein, aber es gibt viele Level, und selbst nach dem Durchspielen gibt es andere Spielelemente zur Ergänzung, die Spielbarkeit ist also gut. Ich schreibe nicht mehr, so sei es. In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall mein Bestes geben, um euch gute Spiele zu finden. Bitte gespannt bleiben~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...Sofa, oder
Was ist Vogelsprache? E680
,,,,,,Boden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort