Die zehn größten Fabelwesen des Internets (ausführliche Erklärungen)
Das Grasschlammpferd ist eines der zehn mythischen Tiere, die von chinesischen Internetnutzern am häufigsten gefälscht werden. Sein Vorbild sind die in Südamerika beheimateten Vicugna pacos (wissenschaftlicher Name: Vicugna pacos, englischer Name: Alpaca). Es stammt aus Baidu World of Warcraft. Die zehn beliebtesten mythischen Tiere, darunter Gras- und Schlammpferde, wurden zuerst auf der Baidu-Enzyklopädie veröffentlicht und erlangten dann schnell Berühmtheit und wurden in Chatrooms und Foren weit verbreitet. Auch Videos, Cartoons und Merchandise-Artikel zum Thema „Grass丨Mud Horse“ erregen weltweite Aufmerksamkeit. Yametei Chinesischer Name: Yametei, englischer Name: Yametei, Lepidoptera, Hammerhorn-Unterordnung, eine Schmetterlingsart. Erst am 1. Januar 2009 im Gebiet des Qinghai-Tibet-Plateaus entdeckt, ist die Farbe der Untertasse des Schmetterlings seltsam. Spekulationen von Schmetterlingsexperten zufolge wird er nachts seine Farbe ändern und leuchten. Da der Elegante Schmetterling in Hochebenen lebt, mag er niedrigen Druck, wenig Sauerstoff und kalte Umgebungen. Auf der Welt gibt es etwa 14.000 Schmetterlingsarten. Der elegante Schmetterling ist einer der wertvollsten und seltensten. Es wurde nur zweimal auf dem Qinghai-Tibet-Plateau in Asien gefunden. Es wurde nur auf dem Qinghai-Tibet-Plateau in China gefunden und es gibt Fotos, die es beweisen. Es gibt aber auch ein Sprichwort, dass Yachidie aus Japan kommt. Es war einmal eine hübsche kleine Schwester. Der Mann, der sich in sie verliebte, konnte die Unterdrückung durch die Familie nicht ertragen und beide starben in Liebe. Dadurch verwandelten sie sich in zwei Yachidie. . . Legenden sind Legenden, mit einem Wort, mit einem Wort, kurz gesagt, das Yadui-Gericht ist eine sehr kostbare und seltene Art, lasst uns alle zusammenarbeiten, um es zu schützen! Daffy Chicken gehört im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Vogel und wird zu einer kolbenartigen Sportaktivität erweitert. Die traditionelle Ansicht ist, dass es vollständig verboten werden sollte, aber die neueste Forschung geht davon aus, dass Mäßigung vorteilhaft und nur Übermaß schädlich ist. Der falsche Tintenfisch steht an zweiter Stelle unter den zehn größten Fabelwesen der Welt und ist in seiner Bedeutung nur dem Grasschlammpferd überlegen. Eine völlig neue, von Internetnutzern geschaffene Spezies ist ein Internetphänomen. Es ist die chinesische Transliteration von „Fuсk you“. „Fuсk“ ist das vulgärste Schimpfwort im Englischen und bedeutet lediglich Fluchen. Relativ gesehen verehren östliche Völker Gras- und Schlammpferde mehr. Die drei ostasiatischen Länder China, Japan und Südkorea konzentrieren sich besonders auf Gebiete mit nomadischen und jagenden ethnischen Bräuchen wie Nordchina und Nordostchina. Im Westen, insbesondere in europäischen Ländern mit ausgeprägter maritimer Kultur, wie Nord- und Südeuropa sowie in den Vereinigten Staaten, respektieren die Menschen den geheimnisvollen und majestätischen französischen Tintenfisch mehr und glauben, dass er Stärke, Spiritualität und Autorität repräsentiert. Es ist auf allen Ebenen verboten. Die neueste Forschung geht davon aus, dass Mäßigung vorteilhaft und Übermaß schädlich ist. Schwanz丨Shenwhale ist eines der zehn mythischen Tiere, die von Internetnutzern erfunden wurden. Es soll eine einzigartige Art im Arktischen Ozean sein. Es befindet sich an einem sehr dunklen Ort und hat zwei Flügel. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Walen, die Wasser aufnehmen, muss diese Art jeden Monat ausreichend Blut saugen, um zu überleben. Die Lebensbedingungen sind äußerst hart. Aber es hat eine starke Überlebensfähigkeit. Gemäß der geografischen Aufteilung ist es hauptsächlich in An'erlewei, Shenjing und Jietingwei, Shenjing usw. unterteilt. Es heißt, dass Jietingwei, Shenjing nach Ma Sus Niederlage und Zhen Jis Hand während der Zeit der Drei Königreiche benannt wurde. Der Grund ist unbekannt ... Yin丨Daoyan Netizens stellten eines der zehn mythischen Tiere dar. Der Legende nach flog während der Kangxi-Zeit der Qing-Dynastie plötzlich eine Wildgans herab, zermalmte das gesamte Reisfeld und bildete einen seltsamen Kreis im Reisfeld. Die örtlichen Bauern litten an einer seltsamen Krankheit. Frauen auf den Feldern wurden schnell alt und Männer. Weil die Frauen alt wurden und diesen Ort verließen, litten die Menschen schrecklich. Schließlich befahl die Regierung, den Yin丨Daoyan zu jagen und zu töten, und die seltsame Krankheit ließ nach. Allerdings starb der Yin丨Daoyan aufgrund übermäßiger Jagd aus. Es ist nach der Hand von Su Bai und Zhen Ji benannt. Der Grund ist unbekannt... Storchenaffe Der Storchenaffe wird von Internetnutzern als eines der „Top Ten der mythischen Tiere“ Chinas bezeichnet. Das Tier mit dem Namen „Storchaffe“ ist eigentlich eine brandneue, von Internetnutzern geschaffene Art und ein Internetphänomen. Die ursprüngliche Bedeutung ist eigentlich ein abfälliger Name, den chinesische Internetnutzer Netzwerkadministratoren geben, um ihrer Unzufriedenheit mit bestimmten Netzwerkadministratoren Ausdruck zu verleihen. Chrysanthemum丨Flower Silkworm Netizens erfanden das mythische Tier Chrysanthemum丨Flower Silkworm, das homophon zu „Chrysanthemum Broken“ ist. Chrysantheme bedeutet Anus. Eines der zehn mythischsten Tiere, die von Jiba Mao-Internetnutzern geschaffen wurden. Es handelt sich um eine Fleischfresserkatze, die hauptsächlich in der Nähe der Tamara-Wüste lebt. Häufige Aktivität in der Nacht und Ruhezustand während des Tages. Wächst in einer dunklen und feuchten Umgebung und bewegt sich extrem schnell. Nach dem Klassiker der Berge und Meere: Im Südosten gibt es einen Berg, und wenn eine Katze herauskommt, ist sie so schnell wie ein Geist, und es ist schwer, ihn plötzlich zu sehen.Zoologen haben herausgefunden, dass Jiba-Katzen gerne am Ufer des Gewässers spielen, besonders wenn es windig und regnerisch ist. Starke Winde, riesige Wellen und riesige Wellen können es noch verrückter machen. Jiba Cat hat außer Pinseln keine anderen besonderen Hobbys, wobei Pinsel sein liebstes Spielzeug sind. Sie können beim Spielen sogar das Schlafen und Essen vergessen. Der weiße Tiger ist sein natürlicher Feind, aber manchmal kämpft Jiba Mao hart und lange mit dem weißen Tiger. Aufgrund der starken Raubzüge weißer Tiger ist die verbleibende Population sehr klein. „Die Tierschutzorganisation hat der Regierung einen Vorschlag zum Schutz der Jiba-Katze unterbreitet und strebt danach, die Jiba-Katze als landesweit geschütztes Tier erster Stufe aufzuführen!“ sagte David Jibas, Generalsekretär der Organisation. Die latente Krabbe ist eines der zehn mythischsten Tiere, die sich Internetnutzer ausgedacht haben: Sie ist die beste unter den Krabben. Es ist fett und fleischig. Es ist ein Produkt aus Jiangnan und wird oft als Nahrungsmittel verwendet. Der Legende nach blockierte damals eine latente Krabbe den Wasserspeicherhafen des Suzhou-Hangzhou-Kanals, so dass das Wasser im Kanal nicht abgelassen werden konnte, was zu einer Verschmutzung des Trinkwassers der Menschen im Oberlauf führte. Zu dieser Zeit gab es einen Kreisbeamten namens Pang Guang. Durch die Umweltverschmutzung bekam er eine Art Entzündung und verstarb schließlich. Der Vorfall wurde der Regierung gemeldet, und die Regierung befahl einer großen Zahl von Menschen, sie zu töten, was zum Aussterben der latenten Krabbe führte.
Antworten (1)
Es ist, als hätte ich dich erst gestern getroffen, aber warum kann ich mich einfach nicht erinnern? Nur deine anmutige Gestalt bleibt in meinem Herzen zurück. Immer wenn ich träume, will ich dich umarmen. Die stille Regenzeit lässt Liebesfäden fallen, die in meinen einsamen Träumen verstreut werden. Nur Erinnerungen liegen tief in meinem Herzen. Jedes Mal, wenn ich aufwache, möchte ich von dir träumen. Wie sehr ich auch sagen möchte, ich liebe dich, aber ich habe keinen Mut. Nein...
— Alle Antworten geladen —