[Share of Silence] Siebzig Jahre Liebesgeschichte, ein Leben voller Bedauern
In diesem Jahr war der Junge 7 Jahre alt und das Mädchen 6 Jahre alt. Sie sind Klassenkameraden und Nachbarn. Wir tragen jeden Tag gemeinsam Taschen zur Schule, halten uns an den Händen und gehen gemeinsam aus der Schule und halten gemeinsam einen Regenschirm, wenn es regnet. Das kleine Mädchen ist sehr schön und die kleinen Jungs lieben es, mit ihr zusammen zu sein. Aber die Art und Weise, wie Jungen ihre Liebe zum Ausdruck brachten, war immer seltsam. Sie packten sie auf dem Handrücken und zogen sie an den Haaren, was sie vor Schmerzen zum Weinen brachte. Zu diesem Zeitpunkt erscheint plötzlich der kleine Junge neben ihr und sagt zu allen Jungen: „Sie ist meine Schwester, schikaniere sie nicht!“ Ein Krieger zu sein muss einen Preis zahlen. Ihretwegen wurde er von einer Gruppe Jungen verprügelt, aber er erzielte das Ergebnis, das er wollte. Sie schikanieren das kleine Mädchen nicht mehr. Auf diese Weise liefen sie bis zur Mittelschule. Der Junge ist bereits ein großer und gutaussehender Mann, aber das Mädchen wirkt gewöhnlich. Alle schönen Mädchen hoffen, das Mädchen neben dem Jungen durch sich selbst zu ersetzen, aber niemand kann sie ersetzen. Viele Jahre lang brachte er sie jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule. Sie einigten sich darauf, dass sie in Zukunft dieselbe Schule besuchen würden, damit er sich weiterhin um sie kümmern könne. Jungen sind ausgezeichnet und haben viele Bewunderer, aber Mädchen werden oft gezwungen, als Postboten zu arbeiten. Diese Mädchen schreiben ihm immer Liebesbriefe und bitten sie, sie ihm zu geben. Der Junge hat es nie angeschaut, er hat es immer weggeworfen, ohne sich darum zu kümmern! Das Mädchen fragte ihn vorsichtig: „Hast du diese Briefe gelesen?“ "Ja!" er antwortete beiläufig. „Magst du dann eines dieser Mädchen?“ "NEIN!" Sie schrieb mehr Briefe und fragte öfter. Der Junge war wütend auf das Mädchen: „Zeig mir diese Briefe in Zukunft nicht mehr! Sei nicht so neugierig!“ Das Mädchen sagte bekümmert zu ihm: „Du gibst den Leuten überhaupt kein Gefühl der Sicherheit!“ Dann rannte sie wütend davon. Nach dem Abitur gingen Jungen und Mädchen nicht auf die gleiche Schule, sondern waren so weit voneinander entfernt. In diesem Jahr war der Junge 19 Jahre alt und das Mädchen 18 Jahre alt. Gelegentlich, wenn sie aus den Sommerferien zurückkommen und sich im selben Garten treffen, fragt der Junge: „Wie geht es dir in der Schule? Schikaniert dich jemand?“ Das Mädchen sagt leichthin: „Das ist nicht schlimm, ich bin nicht so leicht zu schikanieren!“ Beim Blick auf den Rücken des Mädchens nagt ein unsäglicher Schmerz langsam am Herzen des Jungen wie eine kleine Maus. Die Mutter des Mädchens sagte, sie sei in dieser Stadt geblieben und habe einen Freund gehabt, der sie sehr liebte. Der Junge lächelte und segnete sie, aber er fühlte sich einsam. Im Jahr seines College-Abschlusses kam der Junge mit einem Mädchen an seiner Seite zurück. Das war seine Freundin. Ich konnte nicht sagen, wie süß sie war. Ich hatte einfach das Gefühl, dass das Mädchen eine ähnliche Angewohnheit hatte wie zuvor. Doch in diesem Jahr kam das ehemalige Mädchen allein zurück. Als sie sich auf der Straße trafen, schaute sie das Mädchen neben ihm an, das seinen Arm hielt, und sagte lächelnd: „Endlich sitzt jemand neben mir!“ Der Junge stellte den Menschen um ihn herum unbeholfen vor, dass dies seine Schwester sei. Er fragte im Ton eines Bruders: „Gibt es noch eine andere Person? Warum bist du nicht mit dir zurückgekommen?“ "Ihn?" Das Mädchen spottete: „Wir haben uns schon vor langer Zeit getrennt! Er wird von zu vielen Mädchen wie dir gemocht und ich fühle mich überhaupt nicht sicher!“ Sie zwirbelte ihre Haare und sagte zu der Freundin neben ihm: „Aber mein Bruder ist ein sehr guter Mann. Wenn er sich einmal in jemanden verliebt, wird er ihn von ganzem Herzen lieben!“ Das Mädchen lächelte schüchtern und sagte: „Er hat einfach zu viele Verehrer. Ich war früher gut mit ihm befreundet. Als viele Mädchen sahen, dass wir eine gute Beziehung hatten, baten sie mich, ihnen beim Schreiben von Briefen an ihn zu helfen. Später habe ich ... auch einen geschrieben ...“ Als sie das hörte, wurde ihr Gesicht plötzlich blass und Mu Ran sagte zu ihnen: „Es tut mir leid, ich fühle mich ein wenig unwohl. Ich möchte nach Hause gehen und mich ausruhen!“ Plötzlich sah der Junge düster zu, wie sie ging, und spürte plötzlich etwas. Als er nach Hause kam, während seine Freundin mit seiner Mutter kochte, fand er den Stapel Liebesbriefe, der seit vielen Jahren verstaubt war, in der Ecke des Bücherregals. Er suchte einen nach dem anderen nach ihnen. Er hatte immer das Gefühl, dass darin etwas von ihr geschrieben stehen musste. Schließlich fand er im letzten Stapel den hellblauen Umschlag mit ihren wunderschönen kleinen Briefen darauf und fiel frustriert zu Boden.„Eigentlich habe ich mir immer gewünscht, dass ich nicht deine Schwester wäre. Obwohl du mich immer so geliebt hast, wie du deine Schwester liebst, weiß nur ich es. Ich hoffe, dass ich für den Rest meines Lebens auf dem Rücksitz deines Fahrrads sitzen kann Ich mag mich nicht, ich werde nicht darauf bestehen, ich werde mich so weit wie möglich stillschweigend verstecken ...“ Tränen fielen auf das Papier, immer noch nicht in der Lage, den Schmerz loszuwerden, sie zu lieben, sie aber zu verletzen. Am nächsten Tag wollte der Junge das Mädchen finden und nahm den Brief entgegen. Doch als sie die Tür ihres Hauses erreichte, zögerte sie erneut. Kann er seiner Freundin gerecht werden, die ihm in seine Heimatstadt gefolgt ist? Seine Freundin kümmert sich seit ihrer Schulzeit um ihn. Ihre Liebe zu ihm besteht in ihren Worten darin, dass sie ohne ihn sterben wird! Ein Junge kann eine Frau, die ihm ergeben ist, nicht im Stich lassen. In diesen Nächten hatte er kein Interesse daran, seiner Freundin gegenüberzutreten. Er dachte viel nach. Am nächsten Tag umarmte er seine Freundin und sagte: „Es tut mir leid…“ Als der Junge jedoch erneut zum Haus des Mädchens ging, teilte ihm die Mutter des Mädchens mit, dass sie gegangen sei, und ihre Arbeit arrangierte, dass sie in eine andere, weiter entfernte Stadt ging. Ein paar Monate später packte der Junge einfach sein Gepäck und fuhr in ihre Stadt. Als er vor dem Mädchen erschien, war das Mädchen fassungslos. Der Junge lächelte, umarmte sie fest und sagte: „Ich bringe dich nach Hause!“ Das Mädchen hob ihre rechte Hand und sagte: „Aber... ich bin bereit zu heiraten!“ An ihrer rechten Hand trug sie einen Verlobungsring. Der Junge sah sie überrascht an, wie konnte es so schnell gehen? In nur wenigen Monaten wird sie heiraten! „Weißt du? Die Frau, die ich immer geliebt habe, bist du, und ich habe gerade diesen Brief gefunden…“ „Hör auf zu reden!“ Das Mädchen seufzte: „Du solltest für deine Freundin verantwortlich sein und du darfst andere nicht nur wegen eines Briefes im Stich lassen … Genau wie ich muss auch ich meinem Verlobten etwas zurückzahlen, also habe ich mich entschieden, ihn zu heiraten!“ Das Mädchen sagte so entschieden, dass der Junge untröstlich war. In diesem Jahr war der Junge 26 Jahre alt und das Mädchen 25 Jahre alt. Das Mädchen heiratete und blieb in der Stadt, in der ihr Mann war; Auch der Mann heiratete, und seine Frau war eine einfache und tugendhafte Frau. Die Eltern des Mannes waren krank und hatten niemanden, der sich um sie kümmerte, und seine Frau war noch enthusiastischer als er. Als die Frau zurückkam, wagte sie es nicht, ihn direkt anzusehen, obwohl ihr Mann bei ihr war. So plaudert oft eine Frau mit seiner Frau, während der Mann mit ihrem Mann sehr gut verträglich ist. Das Thema, über das sie sprachen, waren immer noch die peinlichen Anekdoten aus ihrer Kindheit, aber die Stimmung war nicht allzu sehr süß und erinnerte sich nicht. Sie mussten sich um die beiden Menschen um sie herum kümmern, die sie sehr liebten. Sie seufzten und auch die Menschen um sie herum waren gerührt. Es stellt sich heraus, dass die Zeit die Liebe wirklich tiefer macht. In diesem Jahr war der Mann 32 Jahre alt und die Frau 31 Jahre alt. Später kamen die Frau und ihr Mann jedes Jahr zurück, um das neue Jahr zu feiern und jedes Jahr ein Wiedersehensessen mit ihrer Familie zu veranstalten. Seine Kinder nennen sie Tante, und die Kinder der Frau nennen ihn Onkel. Die Beziehung zwischen ihnen scheint wirklich zu den ursprünglichen Geschwistern zurückgekehrt zu sein. Als ihre Kinder gerade aufs College gehen wollten, rief der Mann sie schnell von weitem an: „Schwester, gibt es dort drüben eine bessere Universität? Ich möchte, dass mein Kind dort die Prüfung macht. Die Frau lachte am Telefon: „Wirklich? Ich möchte auch, dass mein Kind dort die Prüfung ablegt. Unser Kind ist ungehorsam und missachtet die Disziplinierung seines Vaters. Dieses Mädchen sagte, sie wolle nur auf ihren Onkel hören …“ Sie hielt inne und sagte: „Wie wäre es, wenn wir sie alle auf die gleiche Schule gehen lassen, damit sie aufeinander aufpassen können, und wir können beide Kinder gemeinsam disziplinieren, wenn wir sie besuchen.“ Seine Hand, die das Telefon hielt, zitterte und sein Herz fühlte sich in die Zeit vor vielen Jahren zurückversetzt. Die Kinder wurden auf Anordnung ihrer Eltern in dieselbe Schule aufgenommen. Der Mann sagte zu seinem Sohn: „Du musst gut auf deine Schwester aufpassen und lass dich von niemandem schikanieren!“Die Frau sagte zu ihrer Tochter: „Machen Sie Ihren Bruder in Zukunft nicht wütend und machen Sie ihm nicht immer Ärger.“ „Vielleicht hatten sie schon eine Vorahnung gehabt. Als der Mann und die Frau einen Anruf von ihrem Sohn und ihrer Tochter erhielten, dass sie heiraten würden, lachten beide. Bei der Hochzeit der Kinder saß der Mann neben der Frau und schaute einander auf die grauen Schläfen. Der Mann sagte leise: „Endlich sind wir eine Familie geworden!“ „Die Frau nickte mit einem müden Lächeln im Gesicht: „Es ist nur so, dass wir zu lange gewartet haben, aber was wir am Ende zusammenbekommen haben, war die Fortsetzung unseres Lebens.“ " In diesem Jahr war der Mann 67 Jahre alt und die Frau 66 Jahre alt. Später wurde bei dem Mann Krebs diagnostiziert. Der Mann war verzweifelt, lehnte jeden ab, lehnte die Einnahme von Medikamenten und die Behandlung ab. Seine Gefühle waren völlig außer Kontrolle. Wenn er seine Frau, seinen Sohn und seine Schwiegertochter sah, schimpfte er immer sehr schlecht gelaunt mit ihnen. Die Frau stand an der Tür der Station, seufzte verzweifelt und sagte zu ihrem Sohn: „Ruf deine Tante an, nein, deine.“ Schwiegermutter. Nur sie kann das Problem deines Vaters lösen! „Als die Frau auf der Krankenstation des Mannes klopfte, sagte sie nur eines: „Wenn Sie mich trotzdem wiedersehen wollen, hören Sie einfach auf den Arzt und nehmen Sie Medikamente und Chemotherapie; Wenn du nicht willst, dann gehe ich sofort. Es ist mir egal, ob du von nun an lebst oder stirbst! „Der Mann sah sie an, brach aber in Tränen aus. ... Die Frau stand vor dem Grab des Mannes, ohne Tränen in den Augen. Der Friedhof war verlassen, und ein Windstoß streichelte ihr graues Haar, was wie seine Reaktion und auch wie sein Weinen schien. Es stellte sich heraus, dass Liebe nur zu Bedauern werden kann, wenn sie im Herzen verbleibt. In diesem Jahr war er 77 Jahre alt und sie 76 Jahre alt.
Antworten (2)
Gut~ So rührend~~~ Daumen hoch~~~~~~~~~~
Unbedingt unterstützen
— Alle Antworten geladen —