<Sabi>\\Ich wollte weinen, nachdem ich die QQ-Signatur gelesen hatte
1. Wenn du in Zukunft versehentlich an mich denkst, vergiss bitte nicht, dass ich dich so sehr geliebt habe ... 2. Können wir dem Glück näher kommen, indem wir auf Zehenspitzen stehen? 3. Ich mag dich wirklich. Ich schloss meine Augen und dachte, ich könnte es vergessen, aber die Tränen, die ich vergoss, täuschten mich nicht. 4. Meine Liebe, wenn du nach dem Ausgehen müde oder verletzt bist, komm zurück. Ich bin immer noch hier und warte auf dich ... 5. Wenn du nicht anders kannst, als Tränen zu vergießen, öffne deine Augen weit und blinzele nicht! Sie werden sehen, wie sich der gesamte Prozess der Welt von klar zu verschwommen verändert, und Ihr Herz wird in dem Moment, in dem Ihre Tränen fließen, klar und deutlich werden ... 6. Das Leben ist wie ein Tanz. Die Person, die dir die ersten Schritte beibringt, kann dich vielleicht nicht bis zum Ende begleiten... 7. Liebe ohne Liebe wird niemals schlecht werden. Wir flirten also, wir sind zweideutig, aber wir verlieben uns nie. 8. Tatsächlich habe ich immer geglaubt, dass ich mich überhaupt an nichts erinnern muss, weil ich es nie vergessen habe. 9. Die drei romantischsten Worte sind nicht „Ich liebe dich“, sondern „zusammen“. 10. Sagen Sie nicht einfach Liebe, das Versprechen, das Sie machen, ist die Schuld, die Sie schulden. 11. Wir können nach der Trennung keine Freunde sein, weil wir uns gegenseitig verletzt haben, und wir können keine Feinde sein, weil wir uns so sehr geliebt haben, dass wir die vertrautesten Fremden geworden sind ... 12. Ich habe meine Würde, Persönlichkeit und Sturheit niedergelegt, alles nur, weil ich dich nicht gehen lassen kann ... 13. Die Dinge, von denen wir einst dachten, wir würden sie niemals vergessen, werden von uns in dem Prozess, sie nie zu vergessen, vergessen. 14. Ein einsamer Mensch wird sich immer sorgfältig an jeden erinnern, der in seinem Leben aufgetaucht ist, deshalb denke ich immer daran, dass du jede Nacht, wenn die Sterne untergehen, immer wieder meine Einsamkeit zählst. 15. Es gibt nicht viel Wärme in meinem Leben, und ich habe dir alles gegeben, aber du hast mich verlassen und mir gesagt, wie ich andere wieder anlächeln soll ... 16. Wenn ich mich in einer bestimmten Zeit verstecke, vermisse ich die Handabdrücke einer Zeit; Wenn ich mich an einem bestimmten Ort verstecke, vermisse ich eine Person, die auf dem Weg rein und raus steht und die mir Sorge bereitet. 17. Manche Menschen werden für immer in ihrer Erinnerung bleiben. Auch wenn sie seine Stimme, sein Lächeln und sein Gesicht vergessen, wird sich das Gefühl, jedes Mal, wenn sie an ihn denken, nie ändern. 18. Die Menschen, die einst sagten, sie würden niemals getrennt werden, sind bereits am Ende der Welt zerstreut. 19. Du wirst nie sehen, wie ich aussehe, wenn ich am einsamsten bin, denn am einsamsten bin ich nur, wenn du nicht an meiner Seite bist. 20. Die Erinnerung ist wie Wasser, das in die Handfläche gegossen wird. Ganz gleich, ob Sie sie öffnen oder festhalten, sie wird Tropfen für Tropfen sauber aus Ihren Fingern fließen. 21. Die Wunde ist genau wie ich, ein störrisches Kind, das sich weigert zu heilen, weil das Herz ein warmer und feuchter Ort ist, an dem alles wachsen kann. 22. Das Ermüdendste auf der Welt ist es, zuzusehen, wie dein Herz zerbricht und es wieder zusammenkleben muss. 23. Wenn wir uns eines Tages unterwegs wiedersehen und ich dir sage: „Ich bin jetzt sehr glücklich.“ Ich muss so tun als ob. Wenn ich dich nur wiedersehen kann, anstatt zusammen zu leben, wie kann ich dann glücklich sein? Ich sage dir, dass ich glücklich bin, aber ich möchte nur nicht, dass du weißt, dass ich eigentlich sehr traurig bin.
Antworten (1)
Das Vermissen nach einer Trennung nennt man nicht Vermissen, sondern Selbsterniedrigung.
— Alle Antworten geladen —