Auf der Application Edition

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 200 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-19 20:55:22
(Dieser Beitrag enthält möglicherweise einige typische Beispiele, richtet sich jedoch nicht an irgendjemanden.)
Ich habe festgestellt, dass sich derzeit so viele Menschen für die Edition bewerben, deshalb möchte ich meine Meinung äußern
Ich denke, die folgenden Personentypen sind nicht qualifiziert, sich für die Edition zu bewerben:
1. Leute, die plötzlich auftauchen, beantragen sofort eine Version und tauchen dann sofort ein
2. Wenn ich mich aus einer Laune heraus für einen Vorstand bewerbe, denke ich nicht einmal darüber nach, für welchen Vorstand ich mich bewerben soll. Ich möchte einfach das Board verwenden, das mir zur Verfügung steht
3. Sobald ich im Bewerbungsbeitrag auf jemanden treffe, der Einwände erhebt, werde ich ihm sofort den Rücken kehren und ihn verfluchen
in dem Gedanken, dass diese Personen während der Bewerbungsprüfungsphase disqualifiziert werden
1. Führen Sie wahllos, nutzen Sie sogar Autorität, um andere zu bedrohen (machen Sie keine Witze) oder schützen Sie Menschen, zu denen Sie eine gute Beziehung haben
2. Wie oben erwähnt, tauchen Personen direkt nach der Bewerbung für ein Board auf.
Was die anderen oben genannten Bewerbungsbestimmungen betrifft, betone ich, dass Sie, wenn Sie sich für ein Board bewerben möchten, im Forum aktiv sein müssen (für ein bestimmtes Board müssen Sie in diesem Board aktiv sein).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(input=15) also, (/input)
Ein gestreiftes Schwein machen? Langweilig.
Unterstütze Huangfu, ich möchte wirklich eine Manga-Version machen... du weißt schon...
Unterstützt Huangfu!
So ist das Schicksal~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort