[Music Sharing Edition] Editionsregeln und Anwendungsbedingungen

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 503 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-06-19 21:42:41
Wenn Sie Fragen zum Teilen von Musik oder andere Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und der Moderator wird so schnell wie möglich antworten.
> Tutorial zum Erstellen von Links für Anfänger
Diese Version ist ein Bereich zum Teilen von Musik. Die Regeln dieses Forums lauten wie folgt:
① Beiträge, die vulgäre Sprache oder bedeutungslose Wörter und Zeichen enthalten, sind verboten.
②Werbung ist verboten.
③Es ist verboten, bedeutungslose Beiträge zu veröffentlichen, die nichts mit Musik zu tun haben (es können Liedtexte, Sänger-Updates oder Originalartikel zur Musikbewertung gepostet werden).
④ Es ist verboten, in Antwortkommentaren vulgäre oder bedeutungslose Zeichen und Wörter zu verwenden. Andernfalls wird der Kommentar ohne Angabe von Gründen gelöscht.
⑤ Es ist verboten, in Ihren Beiträgen oder Antwortkommentaren Links zu verwenden, die nichts mit Musik zu tun haben. Bei Zuwiderhandlungen werden die Beiträge und Beiträge ohne Angabe von Gründen gelöscht.
⑥Alle Beiträge und Kommentare, die gegen nationale Gesetze verstoßen, sind verboten.
7. Es ist verboten, dem Beitrag japanische, koreanische und andere Sonderzeichen hinzuzufügen, da der Beitrag sonst nicht angezeigt wird.
Die oben genannten Regeln sind vorläufig die Regeln dieser Ausgabe und ich hoffe, dass sich jeder daran hält.
Abschließend wünsche ich mir, dass unsere 7723 immer besser wird! Ich wünsche mir, dass unsere Musik-Sonderedition immer besser wird!
===Regeln für das Einreichen von Beiträgen===
Wichtige Beiträge sind ein Beispiel für ein Forum und eine Norm, von der jeder lernen kann. Um den Inhalt und die Qualität der vorgestellten Beiträge sicherzustellen, werden daher nun die entsprechenden Regeln und Belohnungen bekannt gegeben:
*1. Anleitung zum Hinzufügen der vorgestellten Beiträge:
*1. Muss die nationalen Gesetze und Vorschriften sowie die relevanten Forenverwaltungsvorschriften einhalten; Forenordnung
*2. Moderatoren ist es nicht gestattet, ihre eigenen Beiträge als Highlights zu setzen;
*3. Es muss nicht originell sein, Titel, Inhalt und Thema müssen lediglich neuartig sein und dürfen keine Werbeelemente enthalten;
*4. Relativ hohe Beliebtheit aufweisen: hohe Aufmerksamkeit, starke Lesbarkeit (Anzahl der Aufrufe) oder Resonanz (Anzahl der Antworten);
*5. Reality-Shows werden gefördert und Posts, die Reality-Shows enthalten, kann Vorrang eingeräumt werden, um das Wesentliche hervorzuheben.
*6. Wenn ein Mitglied seinen Beitrag bearbeitet und die Standards eines Elite-Mitglieds nicht mehr erfüllt, hat der Moderator das Recht, seine Elite-Qualifikation zu annullieren und die entsprechenden Belohnungen abzuziehen Team>*
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du etwa der Moderator?
Oh, wirklich, herzlichen Glückwunsch
...Danke...
Herzlichen Glückwunsch!!!
...Danke... Ich bin nur ein Praktikums-Moderator, müsst ihr euch so verhalten...
Gruß an den Moderator, ich hoffe, dass der Moderator das Musikforum immer besser macht.
Danke Xiao Momo... Ich arbeite daran...
Wenn du dich mir anschließt, bin ich mächtig
= = beeindruckend...
Warum kommt es mir ein bisschen vertraut vor…
Hust... verzeih mir...
Die Musikversion ist irgendwie mal beliebt, mal nicht..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort