Sorry Webmaster, auf Wiedersehen 7723...
Ich gehe, in Zukunft wird es bessere neue Mitglieder geben, die uns alten Leute ersetzen, jedenfalls bin ich auf dem Forum auch ein gemeinsamer Feind... Das Forum ist ohne mich noch interessanter, oder nicht! Haha... Administrator, es tut mir leid, ich habe mein Wort gebrochen, wirklich sehr leid, lass die Gelegenheit den Neuen! Jedenfalls... gibt es nichts mehr. Leb wohl, meine schöne Freundin, hehe... Ich werde meine Romane weiterhin aktualisieren, schau dir das an! Huangfu, es liegt an dir, seufz! Ich gehe, passt auf euch auf, es tut mir sehr leid, wirklich sehr leid, ich bin ein nutzloser Mensch und außerdem sehr nervig, oder nicht! Wenn ich gehe, werdet ihr mich nicht mehr sehen, und niemand wird mehr sagen, dass man den Hintern aufreißt. Vielleicht werde ich nicht mehr online sein, ich hoffe, ihr werdet mich nicht vergessen, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, auf Wiedersehen, alle. Ich wollte eigentlich bleiben, aber ich bin bereits in schlechtem Ruf, niemand wird mich aufhalten, alle wollen, dass ich gehe! Ich habe mich auch entschieden, euren Wunsch zu erfüllen, ich gehe. Auf Wiedersehen 7723... Ich hoffe, dass 7723 immer besser wird, schade, dass ich es nicht mehr sehen kann...
Antworten (34)
Gerade wollte ich die Augen schließen, da sah ich so eine auffällige Überschrift. Was ist mit dem Mondlicht?
Ach… Mondlicht. Bitte lass nicht wieder Lust auf einen kleinen Ausflug in dir aufkommen. Obwohl du mich beim Gehen sehr großzügig weggejagt hast. Aber heute, wenn du gehst, möchte ich dich trotzdem zurückhalten. Geh nicht. Mondlicht
Also, Mondlicht, alle mögen dich eigentlich wirklich, geh bitte nicht weg.
Ist das so übertrieben?
Schau...Handjob
Schau, da ist Huangfu!!!
Ich glaube nicht, dass du wirklich gehst!!
Mondlicht, wir brauchen deine Ressourcen!
Ich unterstütze dich..
Dummkopf Le, bevor du gehst, lass mir zuerst deine Schwertseele leihen…
Ich gehe trotzdem. Mu Qing, sei nicht dumm und komm nicht mit mir.
Monlicht ist ein alter Mann? Dann ich…
Der Mond ist hell, du bist ein alter Mann!
Neuling sucht Schutz, sucht Unterhaltungsunterstützung~~~
Ich bin ein zartrosa neuer Einsteiger~~~
Ähm, was ist mit den Leuten von früher? Sind sie alle „weg“?
Bruder, was ist los?
Das schwankende Weinglas, Blut an den Fingerspitzen… diese ungewöhnliche Schönheit…
Ich gehe…
Meine Königin, ich will deine Schönheit an mich reißen…
Weitere Antworten laden