Ich werde auch eine Version beantragen

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 759 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-06-19 22:06:24
Moderatoren, die sich für das Teilen von Musik bewerben, nur weil ihnen Musik gefällt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich denke, es sollte detaillierter sein…
Großer Bruder... kannst du mir nicht ein bisschen Respekt zeigen... Ich bin gerade erst als Praktikums-Moderator angefangen... und du kommst schon, um zu übernehmen. Na gut, es ist mir egal. Ein Moderator sollte großzügig sein, obwohl ich nur ein Praktikant bin.
Das ist kein Raub, dieses Forum gehört nur dir, ich bin gekommen, weil ich gesehen habe, dass wenige Leute da sind.
Schläger, die gerne die schwarze Hand einsetzen, passieren still den Weg…
Verachtung für den vierten Stock…
(call = 18084303426) Schnelle Antwort (/call)
Es wird gesagt, dass einst die Legende eines ID5 unter 7723 kursierte.
图片
Nur Musik zu mögen reicht nicht, weißt du, Moderator zu sein ist eine Verantwortung, außerdem gibt es noch vieles... Schau bitte im Forum nach, was ein Moderator alles tun muss...
Verantwortung des Moderators...OK. Keine Schimpfwörter, gab es nie, abgesehen von ein paar Störern, das schlimmste, was normalerweise gesagt wird, ist 'explodierende Anus'... Beiträge zu verwalten ist einfacher, bei Verstößen wird der Beitrag gelöscht, bei falscher Kategorie wird er verschoben.
Ein Punkt ist am wichtigsten, nämlich Durchhaltevermögen. Kannst du das schaffen? Sag bloß nicht einfach ‚Ja, kann ich‘.
Durchhalten, möglich, ich gehe jeden Tag ins Forum, einen Bereich zu betreuen ist auch machbar, für mich ist es auch ganz gut, ein Praktikum zu machen.
Im Musik-Teil wurde heute gerade ein neuer Moderator eingestellt, es kann vorerst nicht gleichzeitig zwei neue Moderatoren geben. Schau doch mal, wie es in den anderen Bereichen aussieht.
Huangfu sagt, literarischer Austausch? Versuch es mal.
= = Neuer Moderator...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort