Leute, von denen ich denke, dass sie sich jetzt für eine Version bewerben können

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1552 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-06-19 22:14:40
Qingcheng @ Gangzhu @ Dominate Your Beauty, (ID: 16212)
Geeignet für das Forum (emotionale Literatur)

Rogue Master @ Mu Qing (ID: 20402)
Geeignet für das Forum (Chatten)

Moxuan (ID: 16931)
Geeigneter Forumsbereich (Musik-Sharing)

Eifreem (ID: 27684)
Geeigneter Forumsbereich (Bildanimation)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fertig, der Threadstarter hat mir meinen Job weggenommen... weinen... ich weine heftig
Verachte den ersten Stock…
Mo Xuan eignet sich wirklich als Musikmoderator... husten...
Meine emotionale Literatur… hmm, ich bin ein literarischer Jugendlicher geworden, ich muss mir eine Brille kaufen, um sie zu tragen
Ich habe alles an den Neuen gegeben...
Das sollte man wirklich nicht öffentlich sagen, Huangfu, du bist auch so, „man kann es einfach im Hinterzimmer machen“
Rock… mag nur Jia Ju
Wenn du so offen und ehrlich die Moderationspositionen vergibst, könnten Leute, die es nicht verstehen, denken, dass wir bei 7723 sehr chaotisch und regelos sind.
Ich äußere nur meine persönliche Meinung, der Titel sagt es schon, außerdem... verachte ich dich weiterhin
Wir müssen zuerst mit ihnen sprechen, um zu sehen, wie ihre Meinung ist.
Wir wurden alle vergessen, es ist sinnlos, es zu behalten.
Mondlicht, ich erinnere mich an dich, danke, dass du so viele Spiele für das Forum gefunden hast, du bist ein großer Verdienst des Forums!!!!!
(input=5)Endlich gelernt(/input)
(input=5)Endlich gelernt(/input)图片
In letzter Zeit gibt es mehr Punks, sehr extrem, im Musikbereich sucht ihr woanders.
555. In Bezug auf Musik habe ich über 200 Lieder darin, warum wähle ich nicht zufällig…
Zeigt schon lange Begehrlichkeiten gegenüber dem Chat-Spam
Ähm... ich bin zu spät, ich kann keine Bilder oder Anime machen, ich kann ein paar Ressourcen teilen, die Arbeit des Moderators ist wirklich nicht gut, danke Fufu, dass du mich schätzt.
Bilder und Musik sind beides möglich. Aber es gibt schon Bilder.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort