Moonlight, komm rein
Ich erinnere mich, dass es, als ich dem Forum zum ersten Mal beitrat, nur sehr wenige aktive Freunde gab. In meiner Erinnerung waren es nicht mehr als zehn, darunter Moonlight, Hongyan, Huangfu, Wangquan, Soaring … Um ehrlich zu sein, nachdem ich so lange Zeit mit Ihnen verbracht habe, habe ich 7723 als mein zweites Zuhause betrachtet, und Sie sind meine ganze Familie. 7723 ist eine Familie. Dank dir ist diese Familie komplett. Selbst wenn du gehst, wird sich die Erde noch immer drehen, und diese Familie wird deinetwegen nicht getrennt werden, aber diese Familie wird wegen deiner Abreise nicht mehr vollständig sein. Deshalb werde ich jedes Mal, wenn jemand geht, mein Bestes geben, um es wiederherzustellen. , wenn du es wirklich nicht retten kannst, dann geh mit ihm... Ich weiß zwar nicht, warum du gehen willst, aber ich hoffe, dass du nicht gehst. Ich bin damit einverstanden, dass Sie reisen, aber ich bin nicht damit einverstanden, dass Sie Ihr Zuhause verlassen. Also, Moonlight, geh nicht. Wenn du gehen willst, begleite ich dich! Bleiben! Wir brauchen dich hier. Du kannst wie ein dunkles Pferd tauchen gehen und zurückkommen, um zu sehen, ob du nichts zu tun hast, aber bitte geh nicht, ohne jemals zurückzukommen, okay?
Antworten (9)
Kill-Anteil %, %
Wieder einer gegangen… 7723, was ist passiert?
Mondlicht, geh bitte wirklich nicht weg!!!!!!!
Aufsteigen. Mondlicht, geh nicht weg…
Mondlicht, mein russisches Spiel geht mit dir fort, 7723 Zhong me???
Gelassen zu gehen ist auch nicht schlecht, ein Forum ohne Leben ist immer noch weniger gut, als Online-Spiele zu spielen.
Woher kommt das kalte Wasser in der 6. Etage?
Wir sind sehr glücklich, etwas, das es an anderen Orten nicht gibt. Am Anfang hätte ich eine bessere Plattform wählen können, um Romane zu veröffentlichen, aber es ist genau wegen des Glücks, dass ich hier geblieben bin. Also selbst wenn wir wirklich gehen müssen, müssen wir von Herzen Segen wünschen.
— Alle Antworten geladen —