Critical One Juya New Demon Slayer Group (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 303 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-19 23:15:45
Eine Tüte Instantnudeln, eine Dose Cola und eine CD, die Yuyi haben möchte. Was das Kaufen von Dingen selbst und das anschließende Spielen angeht. Im Sommer zwitschern die Zikaden und Yu Yi und ihre Schwester Yu Yu sind aus dem Urlaub nach Hause zurückgekehrt. „Es ist so heiß!“ Feiyi beschwerte sich lautstark. Das Wetter war wie ein leidenschaftlicher und wilder Stier, der die Menschen stark schwitzen ließ, und die sengende Sonne schien auf den Körper.

Es ist wieder ein Sommer und Yuyi ist 19 Jahre alt. Dieses Jahr passierten zu viele unglaubliche Dinge und die ganze Welt brüllte in seinen Ohren. Für ihn ist es auch gut, dass er sich nicht der Hochschulaufnahmeprüfung in China stellen muss. Als Mensch ohne Existenzgefühl ist es nicht so schwer, die Rolle einer Nebenfigur über so viele Jahre hinweg zu verstehen.

Yu Yi steckte die Hände in die Hosentaschen und rannte den ganzen Weg zum Buchladen. Es gab noch CDs zu kaufen. Was die CD betrifft? Ganz zu schweigen davon, dass ein europäischer und amerikanischer Sänger, dessen Name mit J beginnt, durch sein Lied Bad auf der ganzen Welt berühmt wurde. Er wurde nicht nur über Nacht reich, sondern auch zum Traumliebhaber von Hunderten Millionen Mädchen und zum Staatsfeind von Hunderten Millionen männlichen Landsleuten. Feiyi konnte es einfach nicht herausfinden. Ein Lied wurde auf der ganzen Welt populär und zum Liebling der Menschen auf der ganzen Welt. Das einzige Mal, dass ich im Kindergarten ein Lied komponiert habe, brachte die ganze Klasse in Gelächter. Sogar der Lehrer konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und sagte, dass Yuyi gut in der Komödie sei und talentiert sei.

Yiyi blätterte auch in der „Computerspielzeitung“. Die Spiele in dieser Zeitung wurden immer weniger gut. Heutzutage sind Spiele wirklich im Chaos. Sie tragen den Namen eines großen Unternehmens, aber die Qualität ist wirklich schlecht. Du kannst es dir nicht leisten, gute Spiele zu spielen. World of Warcraft, wie viel kostet ein Messer? Wie viel kostet es, 5.000 US-Dollar in RMB umzutauschen? 5.000 x 6, 30.000 Yuan! Nun, 30.000 Yuan reichen aus, um 60 normale 500-teilige Kleidungsstücke zu kaufen. Das Echte ist immer besser als das Virtuelle.
Legen Sie das Buch ab und bringen Sie die CD zum Bezahlen zur Kasse. Ich zahlte das Geld und verließ die Buchhandlung, ohne viel zu sagen.

Ja, Yuyi ist so ein gewöhnlicher Mensch. Er hat in den letzten 18 Jahren nichts Schlimmes getan. Er ist einfach so gewöhnlich, dass die Leute das Gefühl haben, er habe keinen Sinn für Existenz.

„Yuyi, warum bist du so langsam, wenn du zurückkommst!“ Er hielt die Türklinke fest und drehte sie sanft. Das Geräusch von Metall kam von innen. Als sich die Tür öffnete, sah er seine liebe Schwester Yuyi. Meine Schwester ist eine unverfrorene Schönheit mit zarten Gesichtszügen und einem kleinen Mund. Sie liegt gerade auf dem Sofa und schaut fern. Was ist der Inhalt? Nun, Xi Yangyang und Big Big Wolf!

„Ich sagte, du sollst meine liebe Schwester und meinen lieben Bruder begrüßen, wenn sie nach Hause kommt! Moqima sagte: „Oh, mein lieber Bruder, du hast hart gearbeitet. Und was schaust du dir über Xi Yangyang und Big Big Wolf an? Wie alt bist du, 3 Jahre alt!“ Feiyi saß auf dem Sofa und predigte.

„Oh, mein lieber Bruder, du hast hart gearbeitet. Haha, bist du ein Mädchenliebhaber? Bist du ein Idiot? Bruder. Was ist mit Xi Yangyang los? Das nennt man Unterstützung chinesischer Animationen!“ Yuyi reagierte auf meine Predigt, Sie hoben den Mund und waren überhaupt nicht überzeugt.

„Ha, liebe Schwesterkontrolle! Was für eine Art von Liebesbruderkontrolle bist du dann!“ Ich zeigte auf Feather und schrie laut.

„Hahaha, liebe Bruderkontrolle! Du bist ein Drecksack, du bist eine Lolita-Kontrolle und eine Love-Girl-Kontrolle! Komm und verhafte ihn, Polizeionkel. Es ist sehr gefährlich für diese Art von Menschen, in der Gesellschaft zu bleiben!“ Yu Fei sprang vom Sofa und landete auf mir. „Nimm es, stinkende Federflügel!“

„Ah, es ist so schwer, du solltest abnehmen, Schwester!“ Fei Yi revanchierte sich mit bösartigen Worten. Diese Situation hätte nicht passieren dürfen, denn Yuyi und Feather hatten sich seit mindestens drei bis vier Tagen nicht mehr gut unterhalten und sie sagten nicht einmal Hallo, als sie morgens ausgingen. Allerdings hat sich ihr Verhältnis seit dem Vorfall in Paris deutlich verbessert.
Über die Eltern von Yuyi Feather gibt es übrigens noch keine Neuigkeiten. Dies ist mein drittes Jahr und ich werde nicht anrufen, weil ich beschäftigt bin. Dieses Jahr verbringen wir also wieder zu zweit.

Ding dong, ding dong. Es klingelte an der Tür und Featherwing und Feather hörten auf zu spielen. Feiyi stand auf und öffnete die Tür. „Warum bist du hier, Welt?“ Ein wunderschönes Mädchen fiel vor der Tür vom Himmel.

ps: Ich habe es aufgrund von Prüfungen eine Weile nicht aktualisiert, daher setze ich die Serialisierung jetzt fort. Sind Sie also bereit für den Sommerurlaub? Kritischer Bruch!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah! Du hast ein Update gestartet!!! Nein, au ah ah! Ich muss mich anstrengen!
Top, weiter so...
Xi Yangyang, sprachlos......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort