Der Anführer der Qingcheng-Bande kommt, andere kommen nicht

Das Originalplakat: Mitglied 131202 wo Ansichten: 309 Antworten: 56 Gepostet in: 2012-06-19 23:45:02
Qingcheng ist meine Luft
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wo, wo…
Du Dummkopf, wo bist du in letzter Zeit gewesen? Ich habe dich nicht vermisst gesehen.
Es hat keinen Sinn, darüber nachzudenken…
Sprachlos, verletzt im Herzen, seit ich 7723 verlassen habe und zwei Tage unterwegs war, fand ich es langweilig, also habe ich Online-Spiele gespielt.
Gestern habe ich 5000 Shang-Münzen verdient.
Dann spiele ich auch nicht, es ist langweilig, zu chaotisch.
QQ Yujian spielen, rundenbasiert, das Spiel ist ganz gut, aber ich will Geld in RMB einzahlen, meine Frau erlaubt es nicht, sprachlos
Dort gibt es mehr Frauen… Die Aufnahmeprüfung für die mittlere Schule ist morgen.
Ich komme, ich gehe, es ist nicht, dass man mich ruft
Ich wünsche dir gute Ergebnisse, ha
Haha, warum lässt deine Frau das nicht... zu viele Männerangelegenheiten einmischen, ihm zwei Ohrfeigen geben... haha, nur ein Scherz
Ich habe festgestellt, dass ich 7723 nicht entbehren kann und gelegentlich noch hineinschauen möchte, aber hilflos bin.
Gute Noten sind absolut unmöglich... Du bist schlecht in der Schule, bist du gut in der Schule?
Will der Threadersteller 7723 spalten? Ich sehe die Frau des Threaderstellers in seinen Armen… Die Frau des Threaderstellers fragte mich, wie ich heiße. Ich richtete das rote Halstuch an meinem Körper und erinnerte mich an die Lehren von Mao Zedong zu uns: Man soll dem Volk Glück bringen, sich nicht um persönlichen Ruhm und Gewinn kümmern und jederzeit das Wohl des Volkes an erste Stelle setzen! Mit bebender Brust sagte ich: 'Lei Feng.' Die Frau des Threaderstellers sprang auf, stürmte verrückt auf mich zu, umarmte mein Bein und sah mich voller Erwartung an und sagte: 'Wann können wir uns wiedersehen?' Ich seufzte tief, blickte 45 Grad mitleidig zum Himmel, fühlte in meinem Herzen eine Finsternis und sagte: 'Wenn der Threadersteller wieder so einen dummen Beitrag posten wird.'
7723 hat einige Schwächen... Versuchen wir es zu verstehen...
Nein, er will nicht, dass ich Geld für Spiele ausgebe. Ach, seit der Heirat habe ich schon mehrere PC-Spiele gewechselt und wurde immer verwöhnt.
Spielst du Computerspiele? Hehe, komm und spiel DNF, heute wurde ein männlicher Magier veröffentlicht.
Der kleine Bruder vom 14. Stock, ich bin aber der Zweite von Qincheng San Sha Bi
Bei Laomas Spiel wirst du ohne Geld auf jeden Fall gequält... es sei denn, deine Technik ist sehr gut.
Geh sterben, du weißt doch, dass man beim Umziehen das Internetkabel nicht anschließen kann.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort