Wesen [Music Sharing Edition] Navigationsbeitrag

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 3838 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-06-19 23:50:32
(Hallo)
:. ,,. -:*``*:-. ,,. -:*``*:
╭╧╮╭╧╮╭╧╮╭╧╮
║huan║║ying║║光║║林║
└﹏ ┘└﹏┘└﹏┘└﹏┘
[Musik-Sharing-Bereich] Navigieren Sie durch das Gebäude, um Freunden einen bequemeren Musik-Sharing zu ermöglichen.
Versionsregeln und Anwendungsbestimmungen für die gemeinsame Nutzung von Musik

>>>Musikempfehlung Empfohlen Bereich<<<<<
-
>>>>>Sängerempfehlung Bereich<<<<<
-
>>>>>Software-Empfehlungsbereich<<<<<
-
>>>>>>Youyoule Kommentarbereich<<<<<<
==========
Ich hoffe, dass Freunde, die Musik lieben, ihre Lieblingsmusik jedem empfehlen können. Solange Sie sie empfehlen, können Sie das Thema verfeinern. Es muss jedoch im Musik-Sharing-Bereich geteilt werden count~
Für empfohlene Substantive für Lieder klicken Sie bitte hier~

Freunde können auch ihre Lieblingssänger allen vorstellen. Für die Standardform der Sängerempfehlungsbeiträge klicken Sie bitte hier ~
Wenn Freunde einzigartige Erkenntnisse oder Kommentare zur Musik haben, können Sie diese genauso gut in schöne Worte umwandeln und sie mit allen teilen. Solange Sie Ihre Liebe zu Musik zum Ausdruck bringen Musik, das ist die beste Musik-Rezension!
Außerdem kann man sie jedem im Musikbereich empfehlen.

Wenn Sie Fragen zu anderen Themen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht (/url=&text=116&hy_id=27269&p=1&urll=). Wir werden unser Bestes geben, um zu antworten. Wir werden es demütig annehmen. Ich wünsche 7723 immer mehr Erfolg!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, ob ich eine Musikrezension schreiben kann, ich habe Angst, dass ich sie versemmle.
Ich bin gekommen, um Musik beizutreten
Kein Problem. Schreib mutig. Ich unterstütze Momo.
Wenn es in ein paar Tagen passt, empfehle zuerst eine Band.
Hmm... Es fühlt sich an, als gäbe es sehr wenig Navigation...
Hehe, es hat gekostet......
…Ich habe es nicht absichtlich gemacht, hehe.
Warum schaut niemand die Navigationsbeiträge an?
Erklären Sie mit dem Wissen über den Einfluss der Kultur auf den Menschen die Vor- und Nachteile dieses Beitrags~
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort