Neue Moderatorenberichte…
Hallo zusammen. Ich bin im hohen Alter. Ab heute bin ich der neue Moderator des Musik-Sharing-Bereichs. Lernen wir uns kennen. Heute ist mein erster Tag im Amt. Ich habe die Musikabteilung innen und außen neu organisiert. Abwasseraufkleber entfernt. Layout und Navigation erstellt. Ein spezielles Thema wurde erstellt. Ich empfinde die Arbeit als Moderator als sehr anstrengend, aber ich bin sehr glücklich. Ich freue mich sehr, wenn ich sehe, dass die Musikabteilung renoviert wurde und ein völlig neues Aussehen erhält. Derzeit befinde ich mich nur in der Praktikumsphase. Ich versuche, die einmonatige Probezeit zu überstehen, in der Hoffnung, offiziell zugelassen zu werden. Dann hoffe ich, dass alle meine Arbeit unterstützen. Es gibt gute Meinungen und Vorschläge, die man einbringen kann. . . Schicken Sie mir eine Nachricht oder erstellen Sie einen Beitrag. Die Musikversion wird immer lebendiger, ich freue mich auf diesen Tag. Wünschte 7723 besser! Vielen Dank euch allen. . .
Antworten (18)
Ich bin gekommen, ich trete bei
^_^ Willkommen, willkommen...
Wäre es nicht besser, einen speziellen Bereich für japanische und koreanische Musik einzurichten?
...mal sehen...
Musik sollte in Kategorien unterteilt werden: sanfte Musik, leichte Musik, Rock.
Die Bereiche müssen nach und nach aufgebaut werden, sonst wird es ein bisschen chaotisch.
Okay... Ich habe einen Auslandsbereich hinzugefügt. Ich gehe jetzt schlafen... Mein Handy ist tot...
Morgen werde ich Informationen über Sänger vorstellen und Musik empfehlen.
(づ ̄3 ̄)づ streichelt den Ersteller sanft und lacht unaufhörlich
Applaus! Top!
??? Wurde die Musikversion nicht versteckt ???
Zum Glück habe ich vorher den Inhalt einiger Beiträge entfernt, gut gelöscht.
Hehe.....
Menschlich. Ein gruseliges Lachen...
Eigentlich... möchte ich eher sagen... ohne Amt ist man völlig unbeschwert...
Dieser Beitrag ist gerade so untergegangen, und du hast ihn wieder hochgeholt...
(Mitte)Verbliebene Jahre, plötzlich will ich nicht, dass es untergeht....
(=0=) Ich halte durch... Ich bin Moderator, ich beschimpfe niemanden....
— Alle Antworten geladen —