Gravity
Wang Sulong fügte dem Song „Gravity“ britische Elemente hinzu. Wang Sulong löst sich von der Schwerkraft dieser Welt und erschafft die Schwerkraft seiner Musikwelt. Es gibt keine Formel für Musik. Er nutzte seine eigene Art, sein eigenes neues Musikgesetz „Gravity“ auszuleben.
Wang Sulong.
Wang Sulong fügte dem Song „Gravity“ britische Elemente hinzu. Es gibt auch ein paar ausgefallene Elemente. Im Vergleich zu früheren Kreationen hoffe ich, dass jeder das Wachstum und die musikalische Kompetenz erkennen kann. Um dieses Thema auszudrücken, nutzt das Präludium gezielt die Umkehrung der Instrumente und die Überlagerung des Gesangs, um dieses Gefühl der Schwerkraft zu erzeugen. Verwenden Sie einfache Notizen und einfache Worte, um ein schönes Bild der Schülerzeit zu zeichnen. Selbst wenn Sie die Schule verlassen haben, können Sie beim Hören dieses Lieds sofort an Ihre eigene Schulzeit denken.
Wang Sulong entflieht der Schwerkraft dieser Welt und erschafft die Schwerkraft seiner Musikwelt. Es gibt keine Formel für Musik. Er nutzte seine eigene Art, sein eigenes neues Musikgesetz „Gravity“ auszuleben.
Den neuesten Nachrichten zufolge ist dieses Lied nur ein Teil des Albums und es ist auch das Album, das Su Su mit größter Sorgfalt produziert hat. Freue mich auf den 29.
Sänger: Wang Sulong
Endlich gewartet, bis es klingelte
Ich habe einen Termin vereinbart, um auf dem Spielplatz auf dich zu warten
Der Sommer ist wirklich langweilig. Ich kann dich zum Essen von Erdbeereis mitnehmen
Wenn du schlechte Laune hast
Ich spiele Chopin-Walzer für dich
Wenn ich diese entspannende Melodie höre
Es fühlt sich an, als würde man Sandwich-Schokolade essen
Ich sehe dich heimlich an
Wenn ich heimlich an dich denke
Denke über einige tiefgreifende Fragen nach
Ist unsere Liebe ein von Amor arrangiertes Spiel
Oder ist es der alte Mann unter dem Mond, der den Unterschied nicht erkennen kann
Du hast gesagt, dass du Telepathie verspürst, wenn du dich auf mich lehnst Schulter
Es ist nicht klar, aber es sieht nicht wie ein Traum aus
Unsere Liebe besteht aus zwei zusammengekniffenen Sternen
Oder sind wir dazu bestimmt, zusammen zu sein
Newton hat einmal gesagt, dass es etwas gibt, das Schwerkraft genannt wird
Ich begann zu glauben
diese Wahrheiten wegen dir
Himmel Die Sonne scheint warm am Himmel
Aber ich freue mich auf den nächsten starken Regen
Du und ich halten einen Regenschirm und gehen durch den Regen
Sammle jedes kleine bisschen
Ich mag deine große Augen
Du bist sehr neugierig auf alles
Ich halte jeden Tag einen Apfel in der Hand und denke über Gesetze nach
So süß, dass ich sogar vergesse zu essen
Wenn ich dich heimlich ansehe
Wenn ich heimlich an dich denke
Denke über einige tiefgreifende Fragen
Ist unsere Liebe ein Spiel, das Amor arrangiert hat
Oder ist es der alte Mann unter dem Mond, der den Unterschied nicht erkennen kann
Du hast gesagt, du verspürst Telepathie, wenn du dich an meine Schulter lehnst
Es ist schwer zu erklären und es sieht nicht danach aus ein Traum
Unsere Liebe Liebe besteht aus zwei Sternen, die ihre Augen zusammenkneifen
oder sind wir dazu bestimmt, zusammen zu sein
Newton sagte einmal, dass es etwas gibt, das universelle Schwerkraft genannt wird
Wegen dir begann ich zu glauben
diese Wahrheiten
ist unsere Liebe ein von Amor arrangiertes Spiel
oder ist es der alte Mann unter dem Mond, der dumm ist und den Unterschied nicht erkennen kann
Du hast gesagt, du hast Telepathie gespürt, als du dich an meine Schulter gelehnt hast
Das ist schwer zu erklären und das tut es auch nicht sehen aus wie ein Traum
Unsere Liebe besteht aus zwei Sternen, die ihre Augen zusammenkneifen
Oder sind wir dazu bestimmt, zusammen zu sein
Newton sagte einmal, dass es etwas gibt, das universelle Schwerkraft genannt wird
Ich habe angefangen,
diese großen Wahrheiten wegen dir zu glauben|||
Teilen Sie Wang Sulongs neues Lied „Gravity“
Antworten (8)
。。。。。
Es wird dem ursprünglichen Poster empfohlen, die Songtexte und Songinformationen mit allen zu teilen.
Ich habe wieder einige Informationen hinzugefügt. Sie können zur Spezialliste hinzugefügt werden.
=_=|||
Grundlegend, das neue Album ist bald da, noch schönere Lieder
Su Yin ist wunderschön, Liebe zu Long bereut man nicht. Die Musik ist rein, Liebe zu V ist absolut.
Ein Versprechen geben, niemals die Hände zurückziehen......
Alle sind V-Fans, aber Susu sagt, dass die gute Show gerade erst beginnt, der Sommerferien-Boom steht bevor.
— Alle Antworten geladen —