Typ: Puzzle/Freizeit Sprache: Chinesisch Einführung: Willkommen auf den legendären verbotenen Inseln, seit jeher konnte niemand die heilige goldene Maske erlangen und lebend von hier wegkommen. Also...Mehr>>Screenshots Heute bin ich wieder hier, hmm, genau wie gestern, immer noch ein tolles Spiel, allerdings viel größer als die vorherigen Spiele >>> Ich bitte um Antworten, Likes, Blumen, eisige 3600 Grad plus Thomas Vollrotation, ich möchte alles~ Wenn ihr dieses Spiel anschaut, ignoriert bitte den Spielnamen, dieses Spiel will einfach, dass ihr mit Holzstäben eine Brücke für die Affen baut, aber der Spielname klingt wie der eines Abenteuer- oder Rätselspiels.... In diesem Spiel ist es die Aufgabe des Spielers, Brücken für die Affen zu bauen, damit sie von links nach rechts laufen können, und alle Affen müssen während des Überquerens der Brücke Bananen sammeln, um die beste Punktzahl zu erhalten. Das Spiel ist etwas nervig, aber auch recht unterhaltsam, da die Brücke aus Holzstäben besteht, deren Anzahl begrenzt ist. Wenn die Brücke instabil ist, kann sie wackeln oder einstürzen, manchmal rutscht das Fundament der Brücke, während die Affen darauf schwingen, also... Heute ist die Spielempfehlung abgeschlossen, wir sehen uns morgen~~~ Holz = Brücke = Affe? ? ? \\--Spielempfehlung [Forbidden Mystery Tower (chinesische Version)]
>(hellos)< ------------- Verbotener Rätselturm (chinesisch übersetzt)
Typ: Puzzle/Freizeit Sprache: Chinesisch Einführung: Willkommen auf den legendären verbotenen Inseln, seit jeher konnte niemand die heilige goldene Maske erlangen und lebend von hier wegkommen. Also...Mehr>>Screenshots Heute bin ich wieder hier, hmm, genau wie gestern, immer noch ein tolles Spiel, allerdings viel größer als die vorherigen Spiele >>> Ich bitte um Antworten, Likes, Blumen, eisige 3600 Grad plus Thomas Vollrotation, ich möchte alles~ Wenn ihr dieses Spiel anschaut, ignoriert bitte den Spielnamen, dieses Spiel will einfach, dass ihr mit Holzstäben eine Brücke für die Affen baut, aber der Spielname klingt wie der eines Abenteuer- oder Rätselspiels.... In diesem Spiel ist es die Aufgabe des Spielers, Brücken für die Affen zu bauen, damit sie von links nach rechts laufen können, und alle Affen müssen während des Überquerens der Brücke Bananen sammeln, um die beste Punktzahl zu erhalten. Das Spiel ist etwas nervig, aber auch recht unterhaltsam, da die Brücke aus Holzstäben besteht, deren Anzahl begrenzt ist. Wenn die Brücke instabil ist, kann sie wackeln oder einstürzen, manchmal rutscht das Fundament der Brücke, während die Affen darauf schwingen, also... Heute ist die Spielempfehlung abgeschlossen, wir sehen uns morgen~~~
Typ: Puzzle/Freizeit Sprache: Chinesisch Einführung: Willkommen auf den legendären verbotenen Inseln, seit jeher konnte niemand die heilige goldene Maske erlangen und lebend von hier wegkommen. Also...Mehr>>Screenshots Heute bin ich wieder hier, hmm, genau wie gestern, immer noch ein tolles Spiel, allerdings viel größer als die vorherigen Spiele >>> Ich bitte um Antworten, Likes, Blumen, eisige 3600 Grad plus Thomas Vollrotation, ich möchte alles~ Wenn ihr dieses Spiel anschaut, ignoriert bitte den Spielnamen, dieses Spiel will einfach, dass ihr mit Holzstäben eine Brücke für die Affen baut, aber der Spielname klingt wie der eines Abenteuer- oder Rätselspiels.... In diesem Spiel ist es die Aufgabe des Spielers, Brücken für die Affen zu bauen, damit sie von links nach rechts laufen können, und alle Affen müssen während des Überquerens der Brücke Bananen sammeln, um die beste Punktzahl zu erhalten. Das Spiel ist etwas nervig, aber auch recht unterhaltsam, da die Brücke aus Holzstäben besteht, deren Anzahl begrenzt ist. Wenn die Brücke instabil ist, kann sie wackeln oder einstürzen, manchmal rutscht das Fundament der Brücke, während die Affen darauf schwingen, also... Heute ist die Spielempfehlung abgeschlossen, wir sehen uns morgen~~~ Antworten (4)
Niemand drückt hoch? Ich drücke hoch!
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Niemand drückt hoch? Ich drücke hoch!
Ich stimme zu, unterstütze es!
— Alle Antworten geladen —