Klassische Sätze vom Mathematiklehrer unserer Klasse. Kann es nicht mehr halten

Das Originalplakat: Der Himmel ist klar und der Wind mild in der Nacht Ansichten: 237 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-20 16:58:40
„Iss, das spielt keine Rolle. Sie lernen sowieso nicht. Von nun an wird die Frau einen reichen Ehemann heiraten, und der Mann wird eine reiche Frau heiraten. Wenn er keine finden kann, werden die beiden gemeinsam einen großen Lastwagen holen!“ „Ich bin gerade mit dem Schreiben auf der linken Seite und einem Ei auf der rechten Seite für dich fertig. Gerade fertig!“ „cosA, was bedeutet das? Tut mir leid, ich habe es gelöscht und 500 Wörter ausgelassen…“ „Es macht nichts, wenn du im Unterricht nicht den Kopf hebst! Ich sehe nicht gut aus, und es macht nichts, wenn ich mich nicht gut benehme. Ich bin nicht traurig.“ „Mein Nachname ist Wang, und diejenigen mit dem Nachnamen Wan sind nicht alle Wan Laobao.“ „Haha, meine Stammzahl ist 50.000. Ich werde dich in die Unterwelt entführen.“ „Es wird auf jeden Fall viele Leute in dieser Klasse geben, die in Zukunft nicht mehr lernen können. Dann wirfst du einfach deine Füße weg, schläfst auf der Straße und wartest darauf, dass die Kommunistische Partei einen Krankenwagen fährt, um dich zu retten.“ „Diese Professoren sind Monster! Ich weiß nicht, was sie jeden Tag tun! Es gibt so viele Lücken, die ich nicht schließen kann, und es gibt so viele Vorschriften!“ „Wenn du nicht lernst, wirst du auf die Straße gehen, um diese Bettler nachzuahmen. Geh auf die Straße, um einzuschlafen! Aber ich sage es dir im Voraus. Für solche Menschen gibt es nur zwei Konsequenzen: Der eine schläft ein und fällt hin, der andere schläft ein und landet auf dem Boden und verblutet.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haare gesalzen..
Ein Hocker zusammengebaut..
Der Boden ist kaputt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort