Über die Standardform des Sängervorstellungsbeitrags.
Der Titel muss [Sängerempfehlung] + den Namen/Künstlernamen des Sängers enthalten.
Die Einleitung des Sängers sollte mindestens tausend Wörter umfassen (Nachdruck ist erlaubt), also mindestens eine Seite. . . Übertreibe es nicht. Wenn Sie sie wirklich mögen, ist das nur eine Frage des Kopierens und Einfügens. . .
Für Einzelheiten nehmen Sie bitte die Empfehlungsbeiträge von Xu Song und Wang Sulong im Forumsbereich als Beispiel. . .
Ja, nur Soße. Alle qualifizierten Einführungsstellen können in die Hochschule aufgenommen werden.
Freunde, arbeitet hart!
Standardformat für Sängerempfehlungsbeiträge
Antworten (22)
=_= zeigt, dass man vor dreitausend Zeichen zurückschreckt. Mögen ist einfach Mögen, die Anzahl der Zeichen sagt nichts aus. Das obige ist nur die persönliche Meinung des von Macht gespielten Raufbold-Experten @王之权力 und hat nichts mit Wang Quan selbst zu tun... Bitte nicht angreifen.
...Habe falsch gesehen, aber auch zweitausend Wörter...
Nur zweitausend Wörter... Ein schneller Copy-and-Paste-Job von UC über Baidu... Ich habe es geschafft, Xu Song auf 12 Seiten zu bringen...
Drei Seiten fühlen sich zu viel an, ich habe nicht die Geduld, alles zu Ende zu lesen.
Wenn es wegen des Inhalts der Überfahrt auf 3000 festgelegt wurde, ist das doch ein bisschen zu... Lass mich zuerst meine persönliche Meinung darlegen (verspätet)
3000 Zeichen... Ist der Thread-Ersteller am Schwafeln? ... Selbst wenn er 3000 Zeichen geschrieben hat, wer würde das Wort für Wort lesen?
Loslassen, was man nie loslassen konnte, wird man loslassen können. Gewohnheiten, an die man nie gewöhnt war, wird man sich gewöhnen können.
Ihr mobbt die Praktikums-Moderatoren... Na gut, ich ändere es auf tausend Wörter...
Du redest wirklich zu viel, eine 1000-Wörter-Novelle!
=_=||| Schwindlig. Habe doch gesagt, dass es weiterverbreitet werden darf... Übrigens BLOOd. Du bist doch nicht der, der Romane schreibt...
Das Wesentliche muss nicht viel sein (Alle: Du bist einfach faul)
Hust. Ich gehe meine Hausaufgaben machen... Pass ein bisschen auf für mich... Erinnerst du dich, dass gestern jemand mit Nachnamen B gesagt hat, dass er einen Sänger empfehlen möchte~~~+_+...
Okay, am Abend stelle ich einen Sänger vor, einer meiner Favoriten, ein Mitglied der angesagten japanischen Gruppe (SPACE), Toyosaki Aki. Zuerst gesagt, ist ihre Stimme sehr... Ich sage es jetzt nicht, wir sprechen später am Abend darüber (ich speichle gerade...)
Betet zu Michael Jackson…
Dangerous
We are the world beat it
Mike? Bitte ladet unsere Musikexperten hoch.
Ich empfehle Mikes 'We are storg'
Michael just
Immer noch Top Susu, Trennungsliebe, Gravitation, das Beste vom Besten
Weitere Antworten laden