Mädchen sind sehr attraktiv. .
Es hat heute stark geregnet und ich bin mit dem Bus gefahren. An einer Haltestelle sagte ein Junge hinter ihm: „Steig aus dem Bus.“ Der Fahrer wusste nicht, warum er nicht reagierte. Der Junge rief dreimal an, bevor der Fahrer das Auto widerwillig anhielt. . . Jeder hatte Mitleid mit ihm. Dann noch ein Stopp. Ein Mädchen sagte süß: „Meister, steigen Sie aus dem Auto.“ Der alte Fahrer hielt sofort an. Verachtung, verachten, verachten. . Verachtung lässt sich nicht erklären. Übrigens verachte ich die Schule. Wenn der Taifun kommt, gibt es keinen Feiertag. Ich verachte, verachte, verachte stark.
Antworten (5)
Niemand antwortet???
Taifun………
Verachtung für die Schule: Laut der Mitteilung des Hochwasserbekämpfungsbüros der Provinz Fujian: Der tropische Sturm Nr. 5 „Talim“ wird unsere Provinz schwer beeinträchtigen, mit deutlichem Wind und Regen, bitte achten Sie auf Ihre Sicherheit. Wenn Sie die Entwicklung des Taifuns verfolgen möchten, können Sie „Wetterwissen“ an 10086 senden und die Wetterwissen-App herunterladen. Freundliche Erinnerung von China Mobile Fujian.
Der Dämonenkönig sagte: Ruf doch so laut du willst, niemand wird kommen, um dich zu retten! Prinzessin: Laut rufen, laut rufen! Niemand: Prinzessin, ich komme, um dich zu retten! Dämonenkönig: Sprich vom Teufel, und er ist da! Cao Cao: Dämonenkönig, warum rufst du mich? Dämonenkönig: Waaah, ich habe einen Geist gesehen! Geist: Verdammt! Ich wurde entdeckt. Verdammt: Unsinn, wer hat mich denn entdeckt? Wer: Geht mich nichts an! Dämonenkönig: oh, mein Gott! Gott: Wer ruft nach mir?! Wer: Niemand hat dich gerufen! Niemand: Ich habe es doch nicht!!! Es wird gesagt, dass der Dämonenkönig seitdem an Schizophrenie leidet.
Haha!!!
— Alle Antworten geladen —