Heute findet die Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium statt

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 104 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-20 20:18:49
Meine Eier schmerzten ... Ich habe morgens den Chinesisch-Sprachtest gemacht, das ist keine große Sache ... Ich habe am Nachmittag den Politik- und Geschichte-, Geographie- und Biologietest gemacht. Im Großen und Ganzen war es okay. Es gab viele Multiple-Choice-Fragen. Der Portier öffnete die Tür nicht, nachdem die Schule um 6 Uhr zu Ende war... Sprachlos... Ich kam erst um 7 Uhr nach Hause. Ich habe sofort geduscht und bin zu Bett gegangen, ohne etwas zu essen ... Ich habe morgen eine Matheprüfung ... Es ist miserabel ... Ich habe kürzlich die Aufnahmeprüfung für die High School abgelegt und werde danach die Abteilung für literarischen Austausch leiten ... Bitte kümmern Sie sich um mich ... Oupeng sagte ohne Kopierfunktion ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wir haben in der achten Klasse Biologie, Geographie und Computer geprüft, der Rest wird jetzt in der neunten Klasse geprüft.
Wir haben hier keinen Informatikunterricht…
Beide Seiten senden-_-.
Wie läuft es bei dir, Qingcheng?
Im Erdgeschoss ist es bei uns genauso, nächste Woche sind Prüfungen, verdammte Schule.
Die Zwischenprüfung ist vorbei, und es steht die bevorstehende Abschlussprüfung bevor.
Nicht besonders… vorne und hinten von schönen Frauen umgeben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort