Hier gibt es nur Dunkelheit, aber draußen ist Licht.
Es gibt Klang und es gibt die Freude an der Realität.
Obwohl es Leid geben mag,
aber egal, welches Schicksal vor mir lauert,
dieses irdische Licht,
ich möchte es wieder mit meinen eigenen Augen sehen.
1. Castle in the Sky – Hayao Miyazaki
Ich mag den Klang der Spieluhr, er scheint aus einer anderen Welt zu kommen, fern, klug, schön und ruhig. Ich bin mit Hayao Miyazaki aufgewachsen und liebe diesen alten Mann, vielleicht weil er den Menschen immer ein gutes Gefühl gibt. Seine Bilder, seine Musik und seine Welt sind alle so fantastisch und attraktiv. „Castle in the Sky“ ist mein liebster reiner Klang, mit seiner gemächlichen Melodie und dem klaren Klang der Spieluhr. Jedes Mal, wenn ich es höre, kann ich mich völlig entspannen, als wäre ich von einer unbekannten Flüssigkeit in einen Zeit- und Raumtunnel gezogen worden. Es ist seit Tausenden von Jahren ohne Vorankündigung auf und ab gereist. Nachdem das Lied zu Ende ist, kehrt es unbeschadet in die Gegenwart und den gegenwärtigen Raum zurück. Es ist sehr seltsam.
2. Erste Eröffnung – Lin Hai
Es ist eine sanfte Klaviermusik von Anfang bis Ende. Wenn Sie die Augen schließen und zuhören, können Sie große Wolkenschwaden sehen. Unter den Wolken liegt der endlose Himmel, leuchtend und blendend blau. Ich weiß nicht, wer auf dieser Wolke steht. Es ist nah und fern. Ich kann die Vorderseite nicht sehen. Ich kann nur die weißen Rockecken sehen, die wie große Schneelotusblumen schweben. Schwebend.
3.Pipa-Sprache – Lin Hai
Pipa Die Sprache, von der Melodie bis zum Spiel, ist alles perfekt. Lin Hai ist das bekannteste Klaviertalent auf beiden Seiten der Taiwanstraße. Musikkritiker sagen, er sei ein talentierter Musiker mit einer östlichen rechten Hand und einer westlichen linken Hand; er hat das Temperament von Chopin und die Faulheit und Eleganz von Debussy. Sauber, ruhig, warm, ätherisch und natürlich. Ich liebe die Pipa, die zögert zu sprechen, und ich liebe die unvollendete Melodie der Pipa, die zuerst verliebt ist. Verschiedene Menschen nehmen unterschiedliche Emotionen wahr, wenn sie dasselbe Musikstück hören. Ich weiß nicht, wie du dich fühlst, wenn du es hörst. Meiner Meinung nach war das, was er vermittelte, voller Traurigkeit und Kummer. Es erinnert die Menschen an Zhaojun und die hohen Palastmauern. Es ist der einzige Moment des Friedens und einer Art Trost im Herzen, aber es ist immer noch so trostlos.
4. Früher Morgen – Bandari
Der frühe Morgen ist der Anfang des Tages. Ein Verrückter kommentierte einmal Bandari und sagte, dass sein Charakteristikum die Harmonie des Ensembles sei. Diese vier einfachen Worte lösen bei den Menschen das gleiche Gefühl aus. Klavier, Cello, Flöte, gemischt, aber nicht chaotisch. Am besten gefallen mir die wenigen Vogelstimmen am Anfang. Diese Geräusche ließen viele Menschen für einen Moment ihre schwere Arbeit und die Hektik der Stadt vergessen und schenkten ihnen einen Moment der Ruhe und der Rückkehr zur Natur. So unangenehm.
5. Denkmal der Liebe——Richard Clayderman
Kennen Sie es? Dies ist die Hintergrundmusik einer bestimmten Werbung. Viele Leute denken, dass es bekannt ist, wissen aber nicht, um welches Lied es sich handelt. Das Klavier von Herrn Richard Clayderman ist wirklich magisch. Ob Traurigkeit oder Freude, es kann durch eine andere Art von Freude vermittelt werden. Viele Töne schlagen, so schön. |||
Wesen [Musiksammlung] Die anhaltenden Bewegungen tief in der Seele
Antworten (4)
Fei Yuqing、、
((づ ̄3 ̄)づ streichel~Mu Qing) Was der Thread-Ersteller sagt, ist wirklich… An jenem Tag traf ich Zhu Lou auf der Straße, und ich sah, wie Zhu Lou den Gürtel aufmachte, die Hose herunterzog und sein Werkzeug hervorholte… Ich rief aufgeregt: „Zhu Lou, was machst du da?“ Zhu Lou lächelte und sagte: „Ich verarsche mich selbst“, um sich am kleinen! Hähnchen zu treten ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Thread-Ersteller sagt, ist wirklich… An jenem Tag traf ich Zhu Lou auf der Straße, und ich sah, wie Zhu Lou den Gürtel aufmachte, die Hose herunterzog und sein Werkzeug hervorholte… Ich rief aufgeregt: „Zhu Lou, was machst du da?“ Zhu Lou lächelte und sagte: „Ich verarsche mich selbst“, um sich am kleinen! Hähnchen zu treten ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Ich will MJ@
Sehr gut geschrieben... Hervorgehoben.
— Alle Antworten geladen —