[Original] Kapitel 13 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 351 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-20 23:15:45
Kapitel 13 Ich habe mich noch nicht für den Kapitelnamen entschieden. „Ha-...Ha-...“ In einem stillen Hain atmete eine Gestalt schwer. „Ich bin so müde... Liegt das daran, dass ich meine Kräfte überzogen habe? Mein ganzer Körper scheint erschöpft zu sein...“ Singer legte sich sanft hin, sein Körper schmerzte so sehr, als wäre er mit Blei gefüllt. „Um genau zu sein, Sie haben Ihre Kraft im Voraus bezahlt.“ Kazan in der bewussten Welt sagte: „Mit deiner gegenwärtigen Stärke kannst du die Kraft des Blutes überhaupt nicht kontrollieren. Wenn ich dein Bewusstsein nicht beschützt hätte, fürchte ich, dass du von der heftigen Kraft des Blutes kontrolliert worden wärest … Du hast jetzt gerade den größten Teil deiner körperlichen Kraft verloren, und dieses Ergebnis könnte nicht besser sein. Steh auf und meditiere schnell, nimm Elemente auf, um deine körperliche Kraft wieder aufzufüllen!“ „Äh…“ Singer fühlte sich angesichts von Kazans Ernsthaftigkeit hilflos, aber auf den zweiten Blick tat er es auch zu seinem eigenen Besten. Also ertrug Singer den Schmerz und stand auf. „Warum kann Meditation die körperliche Stärke wiederherstellen?“ Für Singer ist die Methode zur Wiederherstellung der körperlichen Stärke durch Meditation kein Unbekannter. Sein Vater hat ihn seit seiner Kindheit unterrichtet, aber er hat keine Ahnung von den Prinzipien der Methode. „Meditation ist die beste Haltung für den Körper, um sich auszuruhen. Gleichzeitig kann er Elemente in der Luft aufnehmen und in körperliche Kraft oder Kampfgeist umwandeln. Als Geist der dunklen Elemente nimmst du nun hauptsächlich dunkle Elemente auf. Achte auf die gegenseitige Zurückhaltung der Attribute und vermeide die Aufnahme von hellen Elementen.“ Kazan geht seinem Gastgeber fast auf die Nerven. Er fragt den ganzen Tag dies und das, und er kennt nicht einmal den grundlegendsten gesunden Menschenverstand. „Ich weiß wirklich nicht, wie sein Vater ihn erzogen hat … Glücklicherweise hat er keinen ewigen Vertrag mit ihm unterzeichnet …“ Kazan freute sich insgeheim über seine weise Entscheidung. „Warten Sie eine Weile, und wenn der nächste Geist und Gott erscheint, werde ich ihn dazu bringen, einen ewigen Vertrag zu unterzeichnen. Hehe ...“ „Wie wurde ich dann ein dunkler Elementargeist? Was geschah danach? Sag es mir! Ich will die Wahrheit!“ Singers Frage brachte den zerstörerischen Geist und Gott, der sein inneres Elend losließ, zurück in die Realität. „Was ist im verbotenen Bereich passiert?! Sag es mir!“ „Nun...das ist…“ Kazan zog seine obszöne Seite zurück und sagte ernst. „Es ist Jiang Zi. An diesem Tag... Huh?! Versteck dich schnell! Da nähert sich eine Person, die starke Lichtelemente ausstrahlt!“ Angesichts der plötzlichen Veränderung konnte sich Singer nur vorübergehend verstecken. Er sprang hinter einen großen Baum und versuchte sein Bestes, seine Aura abzuschirmen. „Hören Sie auf, nutzlose Arbeit zu leisten. Ihre schlechten Fähigkeiten sind alle umsonst. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, und Sie konzentrieren sich nur darauf, den Feind abzuwehren.“ "Großartig!" Singer war in seinem Herzen äußerst glücklich. Mit Hilfe eines übermächtigen Kraftpakets wie Kazan wäre seine Aura perfekt abgeschirmt. Als nächstes musste er sich nur noch auf die Antwort konzentrieren. „Seien Sie vorsichtig! Diese Person kommt näher! Aber es scheint, dass seine Kraft erst auf dem Höhepunkt seines spirituellen Körpers ist und er bald den Engpass durchbrechen und voranschreiten wird.“ Kazan erinnerte. Hey, es stellt sich heraus, dass er genau wie er selbst auf dem Höhepunkt seines spirituellen Körpers steht. Singer ließ die Hälfte seiner Last los: „Aber der Gegner ist schon auf dem Höhepunkt. Es ist besser, mein leichtes Attribut zu zügeln und nicht nachlässig zu sein.“ Singer schaute heimlich hinaus und sah einen Mann in Schwarz, der sich besorgt nach etwas umsah. „Es ist nah!“ Singer wurde plötzlich wieder nervös, weil er ein sehr wichtiges Problem entdeckte: „Ich habe keine Waffe! Ist das nicht eine verlorene Sache?“ „Äh…“ Kazan zeigte auf den Holzstab auf dem Boden, „Heb ihn auf.“ „Nein! Das letzte Mal habe ich eine Eisenstange benutzt, dieses Mal verwende ich einen Holzstab! Kannst du mir etwas Gesicht geben?“ Singer brüllte leise in seinem Kopf. „Ich bin noch nicht fertig. Dann kontrollierst du das dunkle Element in der Luft, um es auf den Stick aufzutragen. Sei vorsichtig und trage es gleichmäßig auf! Sonst geht der Stick kaputt!“ Singer hat es versucht. Fügen Sie vorsichtig dunkle Elemente hinzu. „Summen…“ Der Holzstab zitterte heftig, als würde er gleich explodieren. Nach einem Moment beruhigte sich der Holzstab und von ihm gingen starke Schwankungen dunkler Elemente aus. "Erfolgreich!" Singer blickte überrascht auf seine Leistung: „Dieser Schachzug ist wirklich gut!“ „Dizzy... Das ist keine Bewegung... Es ist nur eine Technik.“ Kazan war bezüglich Singers IQ ratlos. ".Ein Kind, das die Welt noch nie gesehen hat…“ Doch der mysteriöse Mann schien die Schwankungen des dunklen Elements zu spüren und ging direkt auf Singer zu. Singer schwitzte, ergriff den Holzstab in seiner Hand und bereitete sich darauf vor, ihm das Leben schwer zu machen … Die Schritte kamen immer näher und in dem Moment, als die schwarze Farbe erschien, ergriff Singer den Holzstab in seiner Hand, sprang hoch und schlug heftig zu.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Doppelte Praxis rote Augen
Wenn ihr romanhaft sprecht, senke ich immer den Kopf, nicht weil ich bescheiden bin, sondern weil ich nach Ziegeln suche...
Wenn ihr nach Ziegeln sucht, senke ich immer auch den Kopf. Ich schreibe nicht gerade Romane, ich schnappe mir die Ziegel!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort