[Musiksammlung] Die Liebe, die ich dir gebe, ist nicht würdig. Vorzutäuschen, mich zu lieben, wird von Gott bestraft

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 720 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-06-20 23:33:34
In einer so dunklen Nacht sind meine Tränen mehr als einmal für dich geflossen. Wenn ich an dich denke, ist mein Herz wie eine Wunde, die niemals heilen wird. Ich denke, sich zu verlieben ist nicht so schwer. Du liebst mich und ich liebe dich, und dann wird es süß und liebevoll sein. Liebe will nicht dramatisch sein. Auch wenn es in den kommenden Tagen mit Lärm vermischt wird, ist es unvermeidlich. Aber ich hatte in diesem Leben nicht so viel Glück mit einer so einfachen, reinen und realistischen Liebe. Das Schicksal nimmt mich immer mit. Liebe macht mich immer untröstlich und unglücklich. Du hast gesagt, dass du mich bis in alle Ewigkeit lieben würdest. Ich dachte naiv, dass mein Streben nach Liebe und Streben dir endlich Bestätigung bringt. Es stellte sich heraus, dass es Täuschung, Trost und Nahrung für Ihre Einsamkeit war. Nun ja, in diesem Fall kann ich mich nur trösten. An deiner Stelle werde ich immer dein treuer Clown sein. Hier sind Sie mein Lieblingspublikum. Das Publikum ist das Publikum, es interessiert sie nur, ob meine Darbietung wunderbar ist oder nicht, und die Hingabe und Bitterkeit dahinter sind nie zu groß. Vielleicht kann ich mir die Beziehung zwischen Liebe und Geliebtwerden nicht durch meine einfache Logik vorstellen. Aber meine Liebe zu dir ist ganz einfach. Ich bitte dich nicht, mich zu lieben, aber liebe es nicht nur auf eine falsche Art und Weise. Ich liebe dich und werde in Zukunft damit in Maßen aufhören. 1. Pretend – Andy Lau 2. Kann es nicht erraten – Dingdang 3. Vorgetäuschtes Glück – Lu Qio 4. Die Person, die mich liebt und die Person, die ich liebe – Qiu Haizheng ||5. Lügen – Eason Chan 6. Ich hasse es, dass ich dich liebe – Zhang Huimei 7. 1. Motten fliegen in die Flamme – Jinger (Wang Jian) ​​
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... ermutigen...
Sollte der Eigentümer nicht mehr ähnliche Beiträge posten? Eine Übersicht auf der Startseite erstellen...
Lass uns in ein paar Tagen darüber sprechen! Morgen steht noch eine Prüfung an, ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
Schick mal ein von Phoenix Legend
Ähm... es scheint, dass ich die Prüfung beendet habe. Na gut, viel Glück.
Unbewusst ist die Währung um 3.220.000 gestiegen →.→ Schock für faule Leute
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort