Wer kennt Sphere in dieser Zeit des Wechsels zwischen Alt und Neu nicht? Ich glaube, dass Sie, die japanische und koreanische Musik mögen, noch nie von dieser neuen Generation von Mädchen gehört haben. Die meisten japanischen Sänger sind Synchronsprecher. Sphere bietet auch größere Möglichkeiten. Das Quartett besteht aus Toyosaki Aiko, Tomatsu Haruka, Hikasa Yoko und Gao Heng Aiyang. Sie alle sind frische und junge Talente, die von ihrer Musikfirma Music Ray'n großgezogen wurden.
Zuallererst, Miss Tomatsu Haruka, die eine gute Massenbasis hat, erzählen Sie mir nicht, dass Sie in diesem Jahr nicht einen der OPs von „Shen Pheasant“ gesehen haben. Ich werde hier das Hauptthema empfehlen (Motto & sei mutiger). Es hat einen frischen und kleinen Campus-Stil, der sehr leicht süchtig macht (hören Sie einfach zu, wenn Sie es nicht glauben). Der Höhepunkt ist wie Koketterie (auch. Beschützen. Akzeptieren). Es bringt die Menschen dazu, innezuhalten und ihre Herzen wild zu schlagen! Dadurch ist ihre Stimme sehr sanft und vielseitig.
Now ist mein Lieblingssänger, Toyosaki Aio; Obwohl nicht so gut wie Tomatsu, ist die Klangqualität absolut, der klebrige Nasenklang ist sanft, aber nicht trüb, weich und tief wie das Herz und offenbart die Reinheit eines Mädchens. Berühmt wurde sie 2009 mit der Hongbian World (Light Music Club Girls). Hier empfehle ich sie (will). Dieses Lied lässt Menschen vor Glück treiben. Der Ton kann als unbeschwert bezeichnet werden. Natürlich können Sie auch in der Animation nach ihren Liedern suchen. Die Art und Weise, wie sie den Atem anhält, ist sehr süß, und manchmal verwandelt sie sich in einen klaren, mädchenhaften Stil, wenn sie kurz davor steht, eine Single zu veröffentlichen.
Gao Heng Caiyang, Da Dae ist der beste Sänger unter den vier. Er hat an der Musikuniversität Musik studiert und hat kein Problem mit Belcanto. Er ist auch für seine Arbeit im Jahr 2009 (die oben stehende) berühmt, aber er hat nicht viel Musik vorzuweisen. Unter ihnen empfehle ich das Lied von Animation You. Die Stimme ist wild und magnetisch.
Eine der leichten Stimmen von Kotobuki Raiko, die derzeit nicht berühmt ist. Ich empfehle zuerst ihren Future Stream.
Das ist die Einleitung, Sie können also versuchen, sie gezielt anzuhören!
Musikgruppe Sphere~~
Antworten (11)
Die Mädchenzeit der Han-Dynastie, BY2 kann es auch schaffen, Hauptsache die Klangqualität ist gut.
Top... Ich unterstütze den Originalposter. Eigentlich kann man es weiterverbreiten... wirklich...
Klangqualität? Vielleicht mag ich eher, dass jede Klanglinie ihre eigenen Vorzüge hat? Oder?
Es gibt viele Gruppen wie diese, auch in Europa und Amerika, aber das MV ist irgendwie komisch →.→ Ich verstehe nichts von Melodielinien oder Klangqualität, Hauptsache es klingt niedlich.
Mm Tonlinie süß, du bist wie ich, oh, ich schiebe Toyosaki Aki nicht süß, such mich
Ich liebe nur Rock und Punk
Jeder hat seinen eigenen Geschmack in Bezug auf Gemüse.
In dieser Ära des Übergangs zwischen Alt und Neu, wer kennt die Sphäre nicht? Wenn du japanische und koreanische Musik liebst, hast du sicher schon von dieser Gruppe neuer Mädchen gehört. Ich weiß nicht, ich verstehe nicht, das ist die Laune, das Verrückte
Eigentlich weiß ich auch nicht... Husten. Der On-Demand-Beitrag wurde veröffentlicht. Schaut alle mal rein...
Hmm, wenn du es nicht weißt, bist du ja hinterher.
=_="... so traurig ...
— Alle Antworten geladen —