Wesen [Music Sharing Edition] Kostenlose Musik-On-Demand-Beiträge

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 2821 Antworten: 63 Gepostet in: 2012-06-21 00:09:16
>>>>>>>>>On-Demand-Beiträge<<<<<<<<
Viele Freunde möchten Musik herunterladen, können aber die Website-Adresse nicht finden. Deshalb hat der Musikbereich die On-Demand-Funktion eingeführt.
Antworten Sie auf diesen Beitrag mit den detaillierten Informationen zu dem Song, den Sie abspielen möchten (einschließlich Songtitel, Interpret), oder hinterlassen Sie eine Nachricht an den Moderator und warten Sie dann geduldig. Der Moderator wird Ihnen per Privatnachricht mit der Download-Adresse von MP3 und Klingeltönen antworten.
Antwortformat:
Auf Anfrage! „Songtitel“, aufgeführt von: XX
Bitte befolgen Sie unbedingt dieses Format für die On-Demand-Wiedergabe! Andernfalls erfolgt keine Verarbeitung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann man ein Musikvideo auswählen?
Es ist schade, dass ich nicht... Das schlechte Handy kann keine Videos abspielen, keine Erklärung...
Die Rückkehr des Drachen fern geschrieben
Nach unten gehen ist kein Antworten, kann ignoriert werden
Äh… hat mich wirklich lange ins Grübeln gebracht…
Songtitel: „Explosive Leidenschaft“ Sänger: Qingcheng San Shabi
Ist das Mondlicht nicht zurückgekehrt?
Als der dritte Dummkopf bin ich im Grunde ein Außenseiter
Jetzt kann man noch reinkommen und sich umsehen, in ein paar Tagen wird es nicht mehr so viele Gelegenheiten geben.
Ich kenne den Sänger nicht und auch den Songtitel nicht. Ich weiß nur, dass es das Stück im ersten Trailer von The Avengers war, sehr mitreißend und gut zu hören. Aber dieses Lied ist im Film selbst nicht zu hören.
Äh... Sie wirklich geben mir schwierige Aufgaben...
Ignoriere Beiträge, die nicht den Antworten entsprechen, hehe, der Poster muss sich nicht darum kümmern.
MV ohne Sorgen herunterladen
On-Demand! „Frau duscht ohne die Tür zu schließen“, gesungen von: Internetsong
Ich habe unten geantwortet.
。。。。。
On-Demand! Songtitel 'Freundschaftsauftritt' Gesungen von: Xu Liang
Die On-Demand-Anfrage wurde bereits beantwortet.
Ich möchte auch etwas spielen, es ist das Titellied der Zeichentrickserie „Die Legende der zwölf Tierkreiszeichen: Welches Abenteuer startet“, sehr schön. Der Liedtext lautet wie folgt: Alte Legenden, singen alte Lieder, eine schwankende Welt voller Sturm und Regen, mit unglaublichen Legenden, die verborgen sind.
Ah. Was für eine Generalmobilmachung! Habe ich schon früher gesehen. Mehrere Teile sogar. Der erste Teil handelt von einem Kind, das die Reinkarnation des violetten Sterns ist, und so weiter. Die zweite und dritte Teile waren dann nicht mehr so gut... Der erste Teil hieß „Die zwölf Tierkreiszeichen in Aktion“. Der Abspannsong heißt „Ein Meister wie du“. Wie der Titelsong hieß, habe ich vergessen...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort