Critical One Juya New Demon Slayer Group (2)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 226 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-21 06:03:00
Die Lichter der gesamten Stadt sind strahlend und der harte Himmel ist unsichtbar. Das Geschäftsviertel des CEO sieht aus wie ein mit Licht durchwobenes Quadrat. Auf der Hochstraße herrscht viel Verkehr, und der Verkehr fließt zu einem Lichtstrom zusammen. Im Sternenhimmel stehen, tief durchatmen, lässig den Wind und verschiedene Düfte genießen. Die beiden schönsten Frauen hinter den Kulissen sind nicht gleich.

Vor 5 Stunden
Die Tür öffnete sich, „Xiao Yu!“ Shi Shi umarmte ihn begeistert und Fei Yi erschrak und fiel schlaff in Shi Shis Arme.

„Bruder, wer ist diese Frau!“ Fragte Yu Yu mit einem Ton, der die Welt verschlingen wollte.

„Xiaoyu, das ist deine Schwester! Bitte gib mir einen Rat!“ Die beiden Personen traten vor, schüttelten sich die Hände und übten Gewalt aufeinander aus.

"Nicht schlecht?"
"Du auch!" Feiyi ließ seine Hand los und fragte: „Was ist die Mission dieses Mal?“

„Es gibt eine Mission. Vorher möchte ich dich mitnehmen, um den neuen Gegner dieser Mission kennenzulernen. Richtig! Kleiner Feiyi!“ Ein kleiner Fuchszauber erschien in Shijies Augenwinkeln.

„Loli-Kontrolle plus Schwester-Kontrolle, königliche Schwester-Kontrolle! Ein mieser Mensch!“ Sagte Yu Yu.

„Hey, Xiaoyu, lass uns rausgehen und spielen! Und da kommt um 12:00 Uhr abends ein Typ zum Bahnhof.“ Shijie nahm Yuyis Hand und rannte hinaus.

In der Nacht bricht langsam die Dämmerung herein.
Bahnhof
Die drei Leute standen in der geschäftigen Menge. Feiyi blickte auf die Uhren an seinen Händen und schaute dann lässig zum Bahnhof hinauf.

Um 12:01 fuhr der Zug langsam und lautlos in den Bahnhof ein. Die Hochbahn versprühte helle Funken, als der Zug vorbeifuhr. Unter den eiligen Fußgängern stach ein Mann hervor. In seiner linken und rechten Hand hatte er zwei riesige Koffer. Er wog ungefähr so ​​viel wie er selbst, mit einer großen Beule auf dem Rücken. Sein Gesicht mit dem Pass, der in seinem Mund hing und in seinen Wangen vergraben war, galt als gutaussehend. Seine glühenden Schüler machten die Leute zu ihm hingezogen. Sein dunkelgrünes kariertes Hemd und seine schäbigen Schuhe vermittelten den Menschen das Gefühl, ein Bettler zu sein.

"Kommen." Die Welt nebenbei sprach.

"Elizabeth *Elger, du bist kein Bettler, alle zusammen." Der Mann öffnete den Mund, um zu sprechen.

'Dieser Typ versteht tatsächlich meine Gedanken und spricht so fließend Englisch, obwohl er ein Engländer ist! ‘ Solche Gedanken schossen Yuyi durch den Kopf.
"Neuer Yuyi! Bitte lehre Elger!" Yuyi streckte seine Hand aus, um seine Freundschaft auszudrücken.

"Es ist so mühsam, bitte geben Sie mir einen Rat." Auch Erge streckte seine Hand aus, verschränkte die Finger und die schicksalhafte Kreuzung begann. Die sich kreuzenden roten Linien vor uns verschmolzen und die neue Dämonentötungsgruppe war versammelt! „

Rektorbüro der Ainuo-Schule
R stand vor dem Fenster und blies dichten Rauch aus. „Ich hoffe, dass nicht die ganze Armee wie vor 20 Jahren ausgelöscht wird.“ . . „Der Himmel vor dem Fenster ist voller roter Atmosphäre und düster.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Kapitel leitet die Einführung neuer Figuren über, und die folgenden Aufgaben beginnen.
Dämonenschlächter
Nach der Rückkehr sind die Glückspunkte wirklich niedrig!
Verdammt, dass es so schnell geht... Ich werde dich töten...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort