Es gibt viele Vorteile, Mahjong zu spielen.
1. IQ verbessern: Beim Mahjong-Spielen kommt es nicht nur auf Glück an, sondern auch auf Kartenkenntnisse (Gehirn). Das Codieren, Aufzeichnen, Aufschlüsseln, Spielen und Anordnen von Tricks birgt Geheimnisse, und sorgfältige Berechnungen und Kämpfe mit Verstand und Mut sind erforderlich. 2. Körperliche und geistige Gesundheit: Mahjong und Tai Chi stammen aus derselben Sekte und Sekte. Die Hände bewegen sich mit dem Körper, der Körper folgt dem Herzen und Hände und Gehirn werden gemeinsam genutzt. Es hat erhebliche Auswirkungen auf die Stärkung der Hand-Hirn-Koordination, die Förderung der Gehirnentwicklung, die Verzögerung des Alterns und die Vorbeugung der Alzheimer-Krankheit. 3. Emotionale Investition: Mit Führungskräften und Vorgesetzten Mahjong spielen, Dinge mit Feuchtigkeit versorgen und stille emotionale Investition tätigen. Obwohl es von Zeit zu Zeit Kummer und „Blutungen“ verursachen kann, wird es für das persönliche „Wachstum“ und den „Fortschritt“ in der Zukunft von großem Nutzen sein, und die Rendite ist extrem hoch. 4. Sorgen und Nöte lindern: Nehmen Sie sich Zeit für Unterhaltung, setzen Sie sich an den Tisch und tanzen Sie eine Weile mit Ihren Händen, die Depression wird verschwinden und die Sorgen werden gelindert. 5. Fleiß und Sparsamkeit: Beim Mahjong-Spielen wurde ich zigarettensüchtig. Der Laden war geschlossen und ich konnte ihn nicht mit Geld kaufen, also habe ich Zigarettenstummel vom Boden aufgesammelt und sie wiederverwendet. Dies ersparte mir die harte Arbeit des Reisens und das Geld, um Zigaretten zu kaufen, und kultivierte die gute Angewohnheit der Sparsamkeit. 6. Handverschönerung: Mahjong hat ein natürliches konkaves und konvexes Gefühl. Wird es oft in die Hände gerieben, kann es als Akupunktmassage wirken und zur Glättung der Handmuskulatur beitragen. Da Mahjong die Hände oft reibt, hat es gleichzeitig eine offensichtliche Wirkung auf die Entfernung abgestorbener Haut und Hornhaut und fördert das Wachstum von feiner Haut und zartem Fleisch. 7. Vorspeise und Fast Food: Mitten in der Nacht haben Sie Hunger, also bereiten Sie eine Schüssel Instantnudeln zu, Ihr Appetit wird angeregt und Sie können sie mit der dampfenden Hitze und dem würzigen Rindfleisch verschlingen. Das nennt man leckeres Essen. 8. Schätzen Sie die Zeit: „Zeit ist Geld“ spiegelt sich deutlich auf dem Mahjong-Tisch wider. Gewinner wollen mehr, Verlierer müssen ihre Verluste wettmachen, gegen die Zeit antreten und die Zeit schätzen wie Gold.
Antworten (3)
Und noch wichtiger, die neunte: alles verlieren, Ehefrau und Kinder verlieren, die Familie zerbricht und Menschen sterben.
Der Beitrag im ersten Stock hat recht!
Verdammt, ein göttlicher Beitrag.. ..
— Alle Antworten geladen —