Forumversion „Mondlicht über Lotusteich“
Ich fühle mich dieser Tage ziemlich unwohl. Heute Abend saß ich vor dem Computer und surfte im Internet, und plötzlich fiel mir ein, dass das Forum, das ich jeden Tag durchsuchte, zu diesem Zeitpunkt, an dem die Version geändert werden soll, anders aussehen muss. Die Nacht wird dunkler und die betrügerischen Anzeigen, die jederzeit auf der Seite auftauchen, sind nicht mehr sichtbar; Meine Frau sitzt am anderen Ende des Netzwerkkabels, wischt sich das frisch gewaschene Gesicht ab und summt leise ein unbekanntes Lied. Ich öffnete leise die Forumsseite und gab mein Passwort ein. Wenn Sie dem Link folgen, wird die Seite von Happy World geöffnet. Das ist eine lustige Seite; Es versammelt Internetnutzer aus dem ganzen Land, darunter auch Ausländer. In der Mitte der Webseite gibt es viele Beiträge, dicht gedrängt. Am Rand der Seite befinden sich einige Links und einige Seiten, auf denen ich noch nie war. Nachts, wenn das Netzwerksignal nicht stark ist, kann diese Seite nicht geöffnet werden, was etwas nervig ist. Heute Abend war es gut, obwohl es immer noch ein bisschen feststeckt. Ich schien der Einzige auf der Seite zu sein und starrte ausdruckslos. Diese Welt schien mir zu gehören; Es schien mir auch, als hätte ich mein gewöhnliches Selbst überschritten und wäre in eine andere Welt eingetreten. Ich liebe es, lebhaft und ruhig zu sein; Ich liebe es, in Gruppen zu sein und alleine zu sein. Wie heute Abend, vor dem stillen Pagen, mit meiner Frau an meiner Seite, kann ich an alles und an nichts denken, und ich fühle mich wie ein freier Mensch. Was auch immer Sie tagsüber tun oder sagen müssen, können Sie jetzt ignorieren. Das ist das Wunderbare am Surfen im Internet. Lassen Sie mich einfach diesen grenzenlosen Ort nutzen, an dem Stille besser ist als Klang. In dem übersichtlich organisierten Forum gibt es alle möglichen Beiträge. Einige sind sehr lustig, wie das Gesicht von Onkel Benshan. Unter den Beitragsebenen gibt es vereinzelte Werbebeiträge, einige suchen nach Verwandten und Freunden, andere verkaufen Handybatterien; genau wie Wassertropfen und wie Funken im blauen Himmel. Nach dem Auffrischen gibt es viele Wasseraufkleber, als ob das Layout vor ein paar Tagen wäre. Zu diesem Zeitpunkt bewegten sich auch die Wasseraufkleber und die guten Aufkleber leicht und gingen blitzschnell dorthin. Die Abziehbilder lagen ursprünglich dicht nebeneinander, so dass es eine Spur einer Trennung zu geben schien. Unter dem Aufkleber befindet sich ein alter Text. Wenn Sie es nicht öffnen, können Sie einen Teil des Inhalts nicht sehen; aber der Aufkleber sieht noch älter aus. Meine Frau und ich starrten schweigend auf einen Pfosten wie Wasser. Flexibler Mausklick auf die Frage. Wie von Geisterhand entfaltete sich der Beitrag sanft und enthüllte seinen Inhalt. Obwohl es sich um einen Wasseraufkleber handelt, ist das Layout sehr schön, sodass ich es nicht ertragen kann, ihn zu löschen. Aber wir glauben, dass dies auch ein Vorteil ist – Wasseraufkleber sind selten, aber das Layout hat auch eine einzigartige Note. Das Wasser stieg leise an, und der Pfosten auf dem obersten empfohlenen Pfosten hinterließ gezackte und gesprenkelte Wasserschatten, so steil wie ein Geist; Der Schatten des interessanten Beitrags auf dem Beitrag schien in den ursprünglichen Beitrag integriert zu sein. Die Qualität der Beiträge im Layout ist nicht einheitlich; Aber das Gute und das Schlechte haben eine harmonische Melodie, wie das berühmte Lied, das auf dem Fan Girl gespielt wird. Auf der Seite gibt es in der Ferne und in der Nähe große und kleine Wörter, wobei die meisten schwarzen Wörter vorhanden sind. Diese Wörter füllen die Seite Schicht für Schicht; Lediglich in der oberen rechten Ecke fehlen einige Lücken, als wären sie extra für den Moderator und die Gäste gelassen worden. Die Charaktere sind alle im Song-Stil gehalten, was auf den ersten Blick etwas langweilig wirkt; Aber der Reichtum der Essenzaufkleber kann auch unter solchen Umständen erkannt werden. Es gibt oben einige vage Links, die einfach nachlässig sind. Rechts ist der Kopf des Originalplakats zu sehen. Die lustlosen Augen sind die eines schläfrigen Menschen. Das Lebhafteste zu dieser Zeit war der Streit zwischen der Frau und dem Trottel; aber die Aufregung war ihre eigene und es gab nichts. Nichts. Plötzlich erinnerte ich mich an das erste Mal, als ich etwas gepostet hatte. Das Posten ist die Hauptmethode des Forums, und das war schon immer so, und es posten immer mehr Leute. Anhand der Klassifizierung der Beiträge können Sie ungefähr erkennen, um welche Art von Inhalt es sich bei dem Beitrag handelt. Wenn es wie ein fröhlicher Unsinn aussieht, ist es lustig. Selbstverständlich gibt es nicht viel mehr zu sagen und es besteht auch das Urheberrecht, den Beitrag zu lesen. Dies ist eine lebendige und romantische Seite. Wenn ich heute Abend etwas Originelles schreiben kann, denke ich, dass ich Erfahrung sammeln und ein höheres Level erreichen kann; Es wird nicht funktionieren, wenn ich nur ein paar Gedanken in dem Artikel sehe. Da fragte ich mich, was ich schreiben sollte. ——Als ich so nachdachte, kam ich plötzlich wieder zur Besinnung und sah unbewusst wieder die Seite meiner Frau. Sie zitterte leicht, aber es kam keine Reaktion. Meine Frau war so wütend, dass sie rot im Gesicht wurde.
Antworten (2)
Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬… Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Beiträge posten…
— Alle Antworten geladen —