Beeilen Sie sich, es ist eine große Sache

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 105 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-06-21 13:24:33
Mein Kopf ist verletzt und ich habe eine große Beule. Kann ich meine Haare waschen? Es ist eine große Sache
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es kaputt?……
Unterstütze den Hausmeister voll und ganz!
Viel Glück~~ Ich unterstütze dich!
Es scheint nicht so, aber die Tüte ist sehr groß.
Herzlichen Glückwunsch! Haha! Ich wünsche dir, dass dein großer Beutel sich nie auflöst.
Wenn es nicht aufgerissen ist, vorsichtig waschen; wenn es aufgerissen ist, mit klarem Wasser abspülen, kein Shampoo verwenden, sonst kann es sich entzünden. Nicht waschen kann auch zu einer Infektion führen... Sei das nächste Mal vorsichtiger, lass dich nicht unbedacht verletzen.
Das zeigt, dass es ganz normal ist, ruhig zu bleiben und sich ein wenig zu beruhigen...
Wenn es nicht kaputt ist, gibt es keine Beziehung
Heute habe ich mich zu Hause verletzt… der Grund ist Anämie, niedriger Blutdruck… Ich habe zu Hause geschlafen und dann etwas zu essen im Kühlschrank gesucht… Plötzlich, als ich aufgestanden bin, habe ich kein Problem bemerkt… Als ich zum Kühlschrank gelaufen bin, fühlte ich mich plötzlich schwach… Ich habe durchgehalten und die Kühlschranktür geöffnet, und schließlich bin ich gefallen… Hinterkopf direkt mit einer großen Beule gestoßen… Auch mein Handy ist gefallen, aber es ist nicht kaputt… Echt Pech… Heute habe ich echt Pech! Etwas runtergeladen, konnte es aber nicht spielen, dann Fehler… Wenn ich online gehen will, ist der Akku leer, und ich habe mir den Kopf gestoßen… Habe etwas Allheilmittel eingerieben… Nachmittags steht noch die Physikprüfung an… Überall um mich herum sind nur Mädchen, was mache ich gegen den Geruch von Haarmitteln… Außerdem sagt mein Vater, dass ich heute abend nicht waschen darf… Dann habe ich gesagt, warum passiert mir das? Weil ich Anämie habe, niedrigen Blutdruck, Stubenhocker bin, und mich zu wenig bewege… Ich muss Blut auffüllen… Mittags habe ich auch nichts gegessen… Kein Appetit… Nachmittags noch die Aufnahmeprüfung… Mist, ich darf nicht Motorrad fahren… Kein Platz für das Auto… Also Taxi genommen… Wichtig ist, wie ich am Nachmittag den Geruch lösen soll…
Solch ein Missgeschick vor einer Prüfung gab es nur bei kleinen Tests.
M的, die Familie sagt, dass ich nicht waschen darf, Lao Zi wird nicht zur Aufnahmeprüfung gehen
Rote Schönheit, du kannst zu Hause masturbieren und dein Gesäß abwischen, dann ist alles gut. Haha! Nicht den Kopf waschen, das Gesäß waschen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort