[Shen Jing] Webmaster, Administratoren, Moderatoren und reine Jugendliche haben keinen Zutritt! Xiaoqiu, Huangfu und andere kommen herein!

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 339 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-21 14:02:00
1. Forumbesitzer: Ich habe ein neues Herrenhaus gekauft. Es würde Sie zu Tode erschrecken, Ihnen zu sagen, wie groß es ist – ich habe zweieinhalb Stunden gebraucht, um es zu umfahren! Forum-Sofa: Naja, ich hatte mal so ein kaputtes Auto~ 2. Forum-Inhaberin: Ist es für euch Frauen nicht heiß, im Sommer BHs zu tragen? Antwort des Forums: Du wirst zu heiß sein, wenn wir dich nicht nehmen... 3. Forumbesitzer: Als ich Sex mit meiner Freundin hatte, schien sie den Namen eines anderen Mannes zu rufen... Forum Sofa: Womit bist du sonst noch unzufrieden, wenn du Sex mit der Frau eines anderen hast? 4. Moderator des Forums: Warum war der Besuch von Präsident Hu in Japan auf japanischer Seite relativ gleichgültig und es gab nicht einmal ein Willkommensschild am Flughafen? Forum-Sofa: Wie hängt man es auf? Herzlich willkommen alte chinesische Freunde in Japan? 5. Forumbesitzer: Sammeln Sie die schimpfendsten Wörter, ohne Schimpfwörter zu verwenden. Forum-Antwort 31: Hat deine Mutter die Person weggeworfen, als sie dich zur Welt gebracht hat, und die Plazenta hochgezogen? ​​​​​​​6. Forumsinhaber: Mein Vater hat meinem Mann eine Hirschpeitsche geschenkt. Was bedeutet das Ihrer Meinung nach? Es gibt auch Fotos~ Forum Sofa: Dies ist die Ermutigung der älteren Generation zur jüngeren Generation~~~ 7. Forumbesitzer: Was ist der Palastsand auf dem Arm des kleinen Drachenmädchens in „The Legend of the Condor Heroes“? Warum unterstützt sie Buzhu? Bambus ist unanständig! Die gesprenkelten Bambusbäume kräuseln sich! Der gesprenkelte Bambus ist mächtig! Bambus bleibt stark! Bambus geht rein! Gebraucht? Antwort des Forums: Shou Gong Sha ist die Desktop-Verknüpfung für Jungfrau. 8. Forumbesitzer: In den Nachrichten hieß es, dass jemand von einer Python verschluckt wurde. Was soll ich tun, wenn ich tatsächlich einer Python in freier Wildbahn begegne? Forum-Antwort 11: Kneifen Sie die sieben Zoll und stechen Sie in den Anus, zwei sehr wirksame Methoden. Ich hoffe, dass jeder die Nachricht verbreitet. Forum-Antwort 12: In den Anus der Schlange oder in deinen eigenen Anus stechen? Forumsantwort 47: Unsinn, was machst du in der Wildnis? Forumsantwort 48: Xu Xian weiß, womit man herumstochern muss! 9. Foruminhaber: Ich muss mir im Sommer die Achseln rasieren, sonst beeinträchtigt das Tragen von kurzen Ärmeln mein damenhaftes Image. Ich frage Sie noch einmal: Müssen Sie Ihre Schamhaare rasieren? Forum Sofa: Kratzen Sie sich nicht am Mund! Forumbesitzer: Es hat keinen Sinn, gutaussehend zu sein – am Ende wirst du nicht von Bauern gefressen! Antwort des Forums: Gut aussehend zu sein, wird von Soldaten begleitet, mit Kanonen beschossen, auf einem Pferd geritten, in einem Auto gesessen und hat eine heimliche Liebe ... Warum ist etwas falsch daran, gutaussehend zu sein? ! ! 11. Foruminhaber: Warum haben die geborenen Kinder den gleichen Nachnamen wie ihr Vater?
Forum Sofa: Denn das vom Geldautomaten ausgespuckte Geld gehört der Person, die die Karte eingeführt hat.

12. Foruminhaber: Ein Mann aus den Vereinigten Staaten gewann den „Golden Boot“-Award der George & Wenn Sie die Chance hätten, dem Vorsitzenden Hu etwas zu verkaufen, wofür würden Sie sich entscheiden?
Forum Sofa: Ich möchte ihm meine Mutter empfehlen!

13. Forumbesitzer: Wie Sie alle wissen, führt die Straße von der Ostseite von Liujiao nach Norden bergab. Als ich gerade nach Liujiao kam, sah ich plötzlich ein süßes Mädchen, das mit dem Fahrrad direkt nach unten fuhr und rief: „Das ist so cool!“ was die Aufmerksamkeit vieler Passanten auf sich zog. Rückblickend ist MMs süße Stimme wirklich unvergesslich~
Der Grund, warum sie „Happy“ rief, scheint folgende Gründe zu haben:
1. Ich habe gerade die Prüfung abgeschlossen und bin gut gelaunt;
2. Lasst uns nach einem Tag voller Hausaufgaben Spaß haben!
3. Da es bergab geht, weht Ihnen beim Abstieg die Brise ins Gesicht, sodass es sich sehr erfrischend anfühlt;
4. MM sah zufällig diesen gutaussehenden Kerl wie mich und war so aufgeregt, dass sie ihre Gefühle nicht ausdrücken konnte, also musste sie schreien, dass sie so glücklich sei;
5. Jeder fügt hinzu...:)
Forum Sofa: Ich werde den Autositz dieses Mädchens morgen wieder aufsetzen!

14. Foruminhaber: Ist die Korruptionsbekämpfung wirklich so schwierig?
Forum Sofa: Fällt es Ihnen schwer, Ihren eigenen Penis zu schneiden? !

15. Foruminhaber: Die Tatsache, dass sich das US-Militär nicht aus dem Irak zurückziehen kann, zeigt, dass die Vereinigten Staaten ein verantwortungsbewusstes Land sind! Forum Sofa: Bedeutet die Bindung an meine Aktien also, dass ich ein verantwortungsbewusster chinesischer Investor bin? ? ?

16. Forumbesitzer: Warum pol. Muss Ice die Sirene ertönen lassen, wenn sie Bösewichte fängt? Haben Sie keine Angst, dass der Bösewicht wegläuft, wenn Sie ihn aus der Ferne hören?

17. Forumsinhaberin: Laut Jade Channel aus Hongkong ging Gillian heute Morgen in Begleitung ihrer Mutter zur Untersuchung ins St. John's Women's Hospital. Der Diagnosebericht des Krankenhauses bewies, dass keine organische Schädigung ihrer Vagina vorlag. Wenn Sie mir nicht glauben, können Sie die Jade Channel-Website besuchen (Schande für diejenigen, die Nacktfotos mit Photoshop bearbeiten!) – Meine ewige Gillian.
Forum Sofa: Verdammt, lachst du über Edison Chens kleinen Penis? ! !

18. Forumbesitzer: Haben Sie sich als Kind vorgestellt, durch welche Szene Sie als Erwachsener vor allen anderen auffallen würden?
Forumbank: Sammle eine Ladung Mist, bring sie auf die Straße und wirf sie auf jeden, den du nicht magst!

19. Forumbesitzer: Was soll ich tun, wenn ich Amnesie habe? Antwort des Forums: Wäre das nicht toll? Jeden Morgen wache ich auf und stelle fest, dass die Frau, die neben mir schläft, eine andere ist~ (Autor: The Miserable Fox) 20. Forumbesitzer: Ich bin gerade versehentlich hingefallen und mein Penis steckte im Zementboden fest und konnte nicht herausgezogen werden. Was soll ich tun, alle? Antwort des Forums: Frau, komm und sieh, aus dem wilden Penis kann ein Mensch werden! 21. Forumbesitzer: Der verdammte Friseursalon hat mir den Kopf schwer verletzt! Jeder hat sich schädliche Taktiken ausgedacht und gefragt, je zerstörerischer, desto besser und je kleiner der Lärm, desto besser, denn ich ging alleine vor. Keller des Forums: Mitten in der Nacht, unter dem dunklen Mond und starkem Wind, erhängte sich leise und sanft ein Mann vor dem Friseurladen ... Forumbesitzer: Es gibt so viele Heuchler in Tianya, das ist so nervig! Forum-Sofa: LZ, nicht Zhuangbility, Zhuangbility führt zu Leipility! (Hinweis: Geben Sie nicht vor, B zu sein, sonst werden Sie vom Blitz getroffen!) 24. Forumbesitzer: Ich bin so reich, was für ein Auto soll ich für meine Nanny kaufen? Antwort des Forums: Es hängt von der Beziehung zwischen ihr und Ihrem Mann ab. 25. Forum-Besitzer: Er hat sich heute gegenseitig geschworen, dass ich ein Teil seines Lebens bin, ich bin ein Teil seines Körpers, und er wird nicht ohne mich leben können ~ Forum-Sofa: Mein Ex-Freund sagte dasselbe, aber später fand ich heraus, dass ich sein Blinddarm, sein Blinddarm, seine Ohren, sechs Finger und andere entbehrliche Dinge bin! 26. Foruminhaber (Japanisch): Basieren die Akupunkturpunkte in Jin Yongs Kampfkunstromanen auf chinesischer Massage? Forum Sofa: Nein, die Akupunkturpunkte in meinem Land werden für Akupunkturpunkte verwendet, während die Akupunkturpunkte in Ihrem Land zur Heilung verwendet werden. 27. Forumbesitzer: Wenn ich 100 Millionen Yuan habe, kann ich einen Kredit aufnehmen, um ein Haus in Tomson Yipin zu kaufen!Antwort des Forums: Ja, aber Sie müssen sich trotzdem zuerst Geld leihen, um die Immobiliengebühren zu bezahlen~ 28. Foruminhaber: Meister der Tianya-Börse, sagen Sie mir bitte, ob Sie mit einer vollen Position am Tag vor der Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking viel Geld verdienen können? Forum Sofa: Nein, denn der August war in der Vergangenheit einer der gefährlichsten Monate für den chinesischen Aktienmarkt. Die anderen gefährlichsten Monate waren März, Juli, Januar, September, Oktober, November, Mai, Juni, Dezember, April und Februar. ​​​​​​​​​​29. Foruminhaber: Mein Monatsgehalt liegt im sechsstelligen Bereich und meine monatlichen Ausgaben liegen im über fünfstelligen Bereich. Huohuo, gelte ich als reicher Mensch? Forum Sofa: Wie die wirklich Reichen ihr Geld ausgeben, liegt in ihren eigenen Händen. Li Ka-shing zum Beispiel: Wenn er irgendwo in Hongkong etwas kauft, erhält er das Geld irgendwann zurück ~ 30. Forumbesitzer: Was ist mit Südkorea passiert? Wer auch immer wieder über Südkorea redet, sei vorsichtig, wir werden den „38. Breitengrad“ überschreiten und dich bis zum Ende bekämpfen! Antwort des Forums: Die CCTV-Wettervorhersage muss mindestens drei Minuten lang sein, aber in Ihrem Land gibt es nur einen Satz: Es wird im ganzen Land bewölkt oder regnerisch sein. Wie kann eine solche Nation es wagen, mit China zu kämpfen? 31. Foruminhaber: Welches Land hassen und verachten Sie am meisten? Forum-Sofa: Japan, verdammt! Foruminhaber: Können Sie nicht sprechen, ohne Schimpfwörter zu verwenden? Forum Couch: Okay. Forumbesitzer: Bitte antworten Sie noch einmal. Welches Land hassen und verachten Sie am meisten? Forum-Sofa: Verdammt! 32. Forumsinhaber: Lass uns über die Zwillinge reden, was auch immer. Mein Vater hatte Zwillinge, aber einer starb nach der Geburt und der andere starb, bevor er vierzig war. Forum Sofa: Wer ist dein Vater? 33. Foruminhaber: Meine Freundin sagt immer, dass sie kleine Brüste hat. Ich denke, es ist in Ordnung. Bitten Sie die Forum-GGs um Hilfe bei der Identifizierung ~ Forum-Sofa: Ich habe zwei Pickel auf meinem Rücken! 34. Foruminhaber: Meine Mutter hat mir als Kind etwas gesagt: Wenn man sich mit jemandem streitet, ist das nicht unbedingt deine Schuld; Aber wenn du mit vielen Leuten streitest, musst du selbst schuld sein! Forumsantwort: Räuberlogik! Dann wurde Ihre Mutter von vielen Menschen vergewaltigt, das muss daran liegen, dass Ihre Mutter sehr sexy ist? ? ? 35. Forumbesitzer: Ratet mal, aus welchem ​​Land ich ein Kind gemischter Abstammung bin? Antwort im Forum: Chinesisch + Transformers! 36. Foruminhaber: Bitte um Traumdeutung: Ich habe letzte Nacht von Zhang Ziyi geträumt. Zhang Ziyi sagte, sie mochte mich wirklich, aber ich sagte, ich hätte eine Freundin, und dann weinte Zhang Ziyi. Antwort des Forums: Herzlichen Glückwunsch an das Originalplakat zum Erwachsenwerden, denn das Tagebuch, das Sie am nächsten Tag geschrieben haben, hieß „Meng Yi“! 37. Forumbesitzer: Haha, ich habe die ID „Kung Fu Panda“ erfolgreich registriert. Jeder glaubt, dass es sehr beliebt sein wird, wenn ich diesen Namen in Zukunft in Tianya verwende. Forum Sofa: Dein Vater ist eine Ente! 38. Forumsbesitzer: Gestern Abend, als wir mit unseren Hunden spazieren gingen, geriet unser großer tibetischer Mastiff am Waldrand in Streit mit einem kahlen Wildhund. Trocken! Unerwarteterweise wurde der Tibetmastiff von einem Strohhund besiegt! ! ! Forum Sofa: Verdammt, bevor ich eine Glatze bekam, nannten mich alle Löwe! 39. Forumbesitzer: Glaubst du, ich sehe aus wie Wu Bai? Antwort des Forums: Nur die Hälfte davon! 40. Foruminhaber: Wang Xiaoya und Chen Zhangliang heiraten. Bitte kommentieren Sie in vier Worten. Antwort des Forums: Du bist ein guter Mensch geworden!41. Forumsinhaber: Schreiben Sie die Worte der Person auf, die Sie am meisten lieben und die Sie am meisten verletzt haben ... (Autor: jademansion) Forumsantwort: Sind Sie dabei? (Autor: roby14 42. Forum-Moderator: Der CPI hat die Bevölkerung des Landes auf zentraler Ebene noch schlafloser gemacht. Forum-Sofa: Wen machst du nur Witze! Es wird Führer geben, die nicht schlafen können??? Dann möchte ich sehen, welche Dame so großartig ist!!! 43. Forum-Moderator: Unsere Regierung ist am rücksichtsvollsten und fürsorglichsten gegenüber den Menschen! Forum-Sofa: Der Poster hat vergessen, das Wort „Münze“ einzugeben... 44.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(Wow!) Was der Verfasser sagt, ist wirklich... An diesem Tag traf ich auf der Straße den Hochhausschwein, und ich sah, wie der Hochhausschwein den Gürtel öffnete, die Hose herunterzog, das Ding herausnahm... Ich rief aufgeregt: „Hochhausschwein, was machst du da?“ Der Hochhausschwein lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf sein kleines Huhn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Verfasser sagt, ist wirklich... An diesem Tag traf ich auf der Straße den Hochhausschwein, und ich sah, wie der Hochhausschwein den Gürtel öffnete, die Hose herunterzog, das Ding herausnahm... Ich rief aufgeregt: „Hochhausschwein, was machst du da?“ Der Hochhausschwein lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf sein kleines Huhn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
(input=38) Harmonie~~(/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort