(Schweigen) Es scheint, dass in letzter Zeit jeder gerne Witze macht.
5. Es gab einen japanischen Studenten, der in Südkorea studierte und eine koreanische Freundin fand. In einer Nacht voller Blitz und Donner schenkte ihm das koreanische Mädchen ihre Jungfräulichkeit. Während des Geschlechtsverkehrs rief die Koreanerin: „Cassiyo Xiduo!“ Cassie Yosido! ~! ~~ Aufgrund der Sprachbarriere dachten die japanischen Studenten, sie würden ihn für seine Großartigkeit loben, also arbeiteten sie noch härter! Am nächsten Tag spielte der japanische internationale Student mit seinen Klassenkameraden Billard. Seine koreanischen Klassenkameraden waren sehr gut! Also riefen die japanischen Studenten: Cassiyo Xiduo! Cassie Yosido! Der koreanische Student sagte verwirrt: Habe ich das falsche Loch betreten? ! 6. Ein alter Bauer hackte auf dem Feld. Eine Krähe flog vorbei und kackte dem alten Bauern ins Gesicht. Der alte Bauer hob den Kopf und fluchte: „Deine Mutter! Du weißt nicht einmal, wie man Unterhosen trägt, wenn man ausgeht!“ Die Krähe sagte: „Du trägst Unterhosen, wenn du kackt!“ 7. Drei urkomische Antwortwitze: (1) In einem Beitrag wird gefragt: „Erzähl mir von dem Satz der Person, die du am meisten liebst, der dich am meisten verletzt hat.“ Ein Kumpel antwortete: Bist du dabei? (2) Ein hässlicher Mann hat ein Foto gepostet und gefragt: Sehe ich aus wie Wu Bai? Antwort: Nur die Hälfte davon. (3) Es gab einen Beitrag, in dem alle gefragt wurden, was sie nach ihrem Tod auf ihre Grabsteine schreiben möchten. Die Antwort: „Danke der Regierung, dass sie das Wohnungsproblem für mich gelöst hat.“ 8. Als ich in der High School war, hatte ich einen Kumpel in der Klasse, Jahrgang 1981. Er war nicht sehr alt, aber er war sehr alt ... Das Folgende ist etwas passiert, als er mit dem Bus fuhr: Als er im zweiten Jahr in der High School war, fuhr dieser Kumpel mit dem Bus zur Schule. Als er sich wegen der langen Reise langweilte, sprach ein etwa 35-jähriger Mann, der neben ihm saß, mit ihm. Der Mann öffnete den Mund und sagte: „Bruder, wohin gehst du?“ Dieser Typ hat diese Art der Behandlung vielleicht schon oft erlebt, daher war er nicht allzu überrascht und antwortete ruhig: „Drei Mittelschulen.“ Der zweite Satz des Mannes lautete: „Oh, lass uns die Kinder sehen? Es ist schwer für die Kinder, zur Schule zu gehen …“ Das Gesicht des Mannes zuckte und er sagte nichts. Der dritte Satz: „Bruder, wie alt ist dein Kind?“ Der Typ war wirklich genervt und erklärte es nicht, also sagte er beiläufig: „Erstes Jahr auf der Highschool.“ Zu dieser Zeit erschien der Klassiker. Der Mann starrte den Mann mit großen Augen überrascht an, betrachtete ihn zehn Sekunden lang und sagte dann: „Bruder, du hast sehr spät geheiratet!“ 9. Ein Chinese hatte während einer Besichtigungstour in Großbritannien plötzlich Durchfall. Er rannte eilig zur öffentlichen Toilette. Es wurde endlich gelöst. Er ging hinaus und summte stolz ein Lied, nur um eine große Gruppe von Leuten vorzufinden, die ihn überrascht ansahen. Erst dann wurde ihm klar, dass er panisch die Damentoilette betreten hatte. „Was soll ich tun? Ich habe mich lächerlich gemacht, aber ich kann das chinesische Volk nicht in Verlegenheit bringen.“ Er reagierte schnell und setzte sofort ein schiefes Lächeln auf, verneigte sich im 90-Grad-Winkel, rief: „Sayunara, tschüss~~~“ und ging dann stolzierend davon. Die Menge, die hinter ihnen zusah, runzelte die Stirn und murmelte angewidert: „Oh, Scheiße~~~~Japaner!! Du musst das noch einmal posten!!
Antworten (1)
Keine Stimmung zum Lachen…
— Alle Antworten geladen —