Gameloft-Spiele: Der unglaubliche Spider-Man

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 386 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-21 14:34:31
Plötzlich tauchten die Spiele von Gameloft auf. Es soll sich um einen Film handeln, der im Juli in die Kinos kommt und die Handlung des Films vollständig nachahmt. Die Qualität ist natürlich gut, es hat ein volles Wirkungsgefühl und es verfügt auch über Combos und Fähigkeiten. Noch perfekter wäre es, wenn es eine chinesische Version gäbe.

Waisenkind Peter Parker lebt seit seiner Kindheit im Haus eines Verwandten. Nachdem er versehentlich von einer Spinne gebissen wurde, besitzt Parker plötzlich die außergewöhnliche Fähigkeit zu fliegen und zu klettern und wird zu einer mysteriösen Figur, die von den Medien und der Gesellschaft kritisiert wird: Spider-Man. Und als er herausfindet, dass Dr. Connors wahre Identität tatsächlich der Bösewicht Dr. Lizard ist, wie sollte Parker dann den Zweifeln der Außenwelt an Spider-Mans Identität und Fähigkeiten entgegentreten und um jeden Preis vortreten, um die Bürger von New York vor der Katastrophe zu retten?
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer will das Versuchskaninchen sein…
Das heißt nicht 'Spider-Man', sondern 'The Amazing Spider-Man'
Verdammt, das Spiel hängt schon beim Starten.
Muss noch etwas hinzugefügt werden... so mühsam
Ist die Bildqualität gut? Für mich ist beim Spielen das Wichtigste die Grafikqualität.
Huangfu, kannst du BT schicken? Diese Art von Spielen hat keinen Mehrwert, schwer zu spielen!
Ich habe die drei G-Spiele von Huangfu Fa heruntergeladen, und jedes Mal ging etwas schief. Diesmal habe ich beschlossen, es nicht mehr herunterzuladen.
Lexun gibt es schon lange
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort