Was für ein hasserfülltes System! ! ! ! ! !

Das Originalplakat: Sommerfest: Regentag Ansichten: 97 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-21 19:54:57
Tag! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Ich habe gerade herausgefunden, dass... meine Währung von über 3 Millionen auf über 40.000 gefallen ist... Verdammt! ! ! ! ! Was ist los? ? ? ? ? ? Es ist wieder dieses hasserfüllte System! ! ! ! ! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kakaka, der Dämonenkönig sagte: Du kannst dir die Kehle heiser schreien, niemand wird kommen, um dich zu retten! Prinzessin: Heiser, heiser! Niemand: Prinzessin, ich komme, um dich zu retten! Dämonenkönig: Wenn man vom Teufel spricht, kommt er! Cao Cao: Dämonenkönig, warum rufst du mich? Dämonenkönig: Waaah, ein Geist! Geist: Mist! Ich wurde entdeckt. Mist: Unsinn, wer hat mich entdeckt? Wer: Geht mich nichts an! Dämonenkönig: Oh, mein Gott! Gott: Wer ruft mich?! Wer: Niemand ruft dich! Niemand: Ich doch nicht!!! Es heißt, der Dämonenkönig entwickelte daraufhin eine Schizophrenie.
Ähm. Nach einer Weile werde ich wiederkommen. Also, geh in den Musikbereich und empfehle einen Sänger, schreib möglichst viel. Ich schaue dann, wie ich es dir hervorheben kann. Wie wäre es? Für dieses Hervorheben gibt es dreihunderttausend.
Der zweite Stock scheint... etwas nachlässig bei der Pflichterfüllung zu sein...
Gibt es so viele? Schade, ich kann sie nicht kopieren.
Ich empfehle, im Erdgeschoss Uc herunterzuladen. Wer spielt noch mit den Händen! Ich schaue, wie die Situation ist! Habe nicht gesagt, dass ich es unbedingt geben werde!
Ich habe auch Geld überwiesen, und es sind bereits 30.000 geworden.
Das erste Stockwerk ist wirklich… ah hahahaha, ich lach mich tot
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort