„Flugbahn Gottes“ Kapitel 6: Li Xiaoyao

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 207 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-06-21 20:04:51
Die nach Süden gehende Gestalt blieb nicht stehen, sondern entfernte sich immer weiter.
Der Rauch löste sich nicht schnell auf, und mit der Zeit löste sich der Rauch allmählich auf. Zu diesem Zeitpunkt kam ein zerlumpter Mann aus dem Rauch, es war Lin Cheng von früher. Er hatte mehr als eine Verletzung an seinem Körper und als er die Gestalt im Süden betrachtete, war etwas Besonderes in seinen Augen. Seine Brust fühlte sich eng an und ein Schluck Blut spritzte heraus.
Lin Chengs Augen verdunkelten sich und er fiel in Ohnmacht. Nicht lange nachdem er ohnmächtig geworden war, erschien eine Gruppe von Herren der Lin-Familie. Nach einer Reihe von Rettungsaktionen verschwand er und schaute nach Süden ...
Feng Wuchen lehnte an einem großen Baum, sein Gesicht war blass und verlor seine ursprüngliche Farbe. Er keuchte unregelmäßig, seine tyrannische Aura verschwand und es gab keine Spur von Vitalität in seinem Körper. „Diese Geisterexplosion verbraucht so viel! Ohne die Pille wäre ich schon vor langer Zeit gestorben.“ Sagte Feng Wuchen mit leiser Stimme. Bai Hu nickte ebenfalls und sagte: „Die Geisterexplosion besteht darin, die Energie zu komprimieren, um eine Explosion zu erzeugen. Je mehr sie komprimiert wird, desto stärker ist sie.“
Feng Wuchen nickte, drehte sich um und ging nach Süden.
...
Nachts hängt ein heller Mond am Himmel und verleiht der östlichen Region des Kontinents Tianyuan einen Hauch von Geheimnis. Der Kontinent Tianyuan ist in fünf Regionen unterteilt, nämlich die Südost-, Nordwest- und Zentralregion. Jede der fünf Regionen hat eine Kaiserstadt. Der Name der Kaiserstadt im Osten lautet: Heiliger Kaiser. Gerüchten zufolge tötete der Gründungskaiser Li Yitian einen feindlichen Experten des Heiligen Reiches und wurde als Heiliger Kaiser geehrt, weshalb diese Stadt auch „Heiliger Kaiser“ genannt wurde.
Feng Wuchen befand sich auf einer Wiese und die beleuchteten Zweige knisterten. Nicht weit von ihm entfernt befand sich eine Gestalt. Die Gestalt kam immer näher und bald kam sie zu Feng Wuchen. Es war ein Mann. „Bruder, kannst du mich hier bleiben lassen?“ sagte der Mann.
"Bitte tun Sie es!" Feng Wuchen antwortete mit einem Lächeln.
Feng Wuchen sah ihn aus dem Augenwinkel an. Er trug ein Schwert auf dem Rücken und ein weiteres Schwert in der Hand und wischte es von Zeit zu Zeit sanft mit den Händen ab.
"Wie nennst du mich, Schatz?" fragte Feng Wuchen laut.
„Ich bin Li Xiaoyao.“ Der Mann antwortete. Feng Wuchen hätte fast gelacht, als er das hörte: „Wie nennen Sie Ihre Exzellenz?“ fragte Li Xiaoyao.
"Feng Wuchen." Feng Wuchen betrachtete das Schwert in seiner Hand und fragte: „Bruder Xiaoyao mag Schwerter sehr?“ Die Frage von Feng Wuchen veranlasste Li Xiaoyao, seine Hand für einen Moment innezuhalten und zu nicken.
"Kann ich dein Schwert sehen?" Feng Wuchen sah ihn an und fragte. Li Xiaoyao zögerte einen Moment, gab es ihm aber trotzdem. Wenn ich das Schwert halte, spüre ich Wärme, nicht die Kälte einer Waffe. Er war fassungslos, als er die auf dem Schwert eingravierten Worte sah. Auf dem Schwert war das große Wort „Kaiser“ eingraviert. „Kaiserschwert? Sogar Fu Xi hat den Berg verlassen, und Xuanyuan auch!“ Bai Hu sagte plötzlich: Feng Wuchen gab ihm das Schwert zurück und hörte auf zu reden. Natürlich habe ich gerade mit Baihu über Xuanyuan und Fuxi gesprochen.
...Eine stille Nacht
Am nächsten Tag gingen Feng Wuchen und Li Xiaoyao zusammen nach Lincheng. Warum ist das so? Denn ihr Ziel ist Lin Cheng.
Drei Tage später gingen die beiden zu einer Stadt, die Lincheng war.
„Endlich ist Lin Cheng angekommen!“ sagte Li Xiaoyao mit Emotionen.
"Ah!" Ein Schrei kam aus der Stadt. „Haha, gleich nachdem wir hier angekommen sind, ist etwas Gutes passiert!“ Feng Wuchen sagte mit einem Lächeln: „Lass uns einen Blick darauf werfen!“ Li Xiaoyaos Augen leuchteten, er nickte und eilte herüber...
PS: Allah, das Update hat begonnen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag Schwerter auch..
Könnte Lin Chengs Großvater Lin Dong... oder Lin Wu heißen...
Du denkst zu viel nach, warum sagst du nicht Präsident Lincoln?
= = Haben Sie wirklich 'Wu Dong' gesehen……
Verlängerter Lincoln, ja
Schon gesehen... warte auf das Update
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort